
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Messevideo: Sony FS5, 4K Aufnahme, Ergonomie, Preis und Lieferdatum // IBC 2015

naja......Tolle Cam mit habenwollen Effekt!
und wenn es 4k raw wären, so wäre es eben auch vorbei mit der Ergonomie - Rekorderanhängsel sind unhandlichKranich hat geschrieben:was kommt denn jetzt aus dem SDI Ausgang raus?
4k Raw 10bit?
Ich glaube nicht das ein Shogun ein großes Anhängsel darstellt!iasi hat geschrieben:und wenn es 4k raw wären, so wäre es eben auch vorbei mit der Ergonomie - Rekorderanhängsel sind unhandlichKranich hat geschrieben:was kommt denn jetzt aus dem SDI Ausgang raus?
4k Raw 10bit?
Und was meinst Du jetzt?ruessel hat geschrieben:naja......Tolle Cam mit habenwollen Effekt!
ich will dir nicht wiedersprechen, aber zustimmen würde ich auch nicht. die ursa hat sich von der klassischen film mühle auch ein stück entfernt (ich finde das auch positiv so wie bmd das umgesetzt hat) und die sony ist auch nicht mehr die klassische reportage/doku kamera, die schlagen da einen weg richtung film ein.j.t.jefferson hat geschrieben:Aber das sind doch irgendwie zwei Kameras für zwei unterschiedliche Anwendungsbereiche. Die eine mehr filmisch die andere mehr für kleine Imagefilme, Hochzeiten, Dokus, Konzerte.
Da schwächelt gar nichts, die Kamera beschränkt sich halt auf das, was mit billigen SD-Karten möglich ist. Kein Geheule wegen teurer Medien!iasi hat geschrieben:tolle Ergonomie, Ausstattung und Details - aber beim zentralen Punkt schwächelt die neue Sony: nur 8bit bei 4k und long GOP
schade
Wenn man Canon Fan Boy ist akzeptiert man dieses Manko auch für den selben Preis plus 10.000 Euro oben drauf. Die C300 mk2 kann auch nicht mehr als 4k 30fps.Zac hat geschrieben:Kein 60fps/4K für 5900€??? Leute, Leute....
verrückte Welt
True!j.t.jefferson hat geschrieben:wenn man die Kiste als Konkurrenz zu Canons C100 sieht, bietet das Teil schon mehr für einen ähnlichen Preis.
