Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
RED teasert neue Kamera und zeigt neuen Standard OLPF // IBC 2015

Das Red durch seine Marktschreierei leider schon ziemlich beschädigt hat.Borke hat geschrieben:... was für ein professionelles Image?
Und um bald mal blind eine Bestellung aufzugeben und eine Anzahlung zu machen? :)Peppermintpost hat geschrieben:Jarred meint es doch nur gut mit uns, wer will uns doch nur zeit geben schon mal zu sparen ;-)
"developing" ... und dennoch mehr Infos als bei Red ...Peppermintpost hat geschrieben:wo gibts das denn aktuell zu kaufen?
http://www.canonrumors.com/canon-develo ... k-display/
Gibt´s die Arri Mini noch nicht?flokke hat geschrieben:na dann bestell dir doch jetzt mal ne mini oder ne sxt! schau ma mal wie zeitnah arri da liefert. :P
und zum thema sony. die fs7 bestellungen vom november letzten jahres wurden mit müh und not im feb/märz ausgeliefert (auf den xdca haben die leute noch länger gewartet). fertige produkte? also die f55/5 waren bei aller liebe nicht fertig als sie auf den markt kamen.
nervt mich die red attitude? jup, obwohl ich red user bin. aber die andren hersteller (canon aktuell ausgeschlossen) machens MEINES ERACHTENS nach auch nicht besser. :)
stimmt, die mini uns die FS7 stand sehr schnell nach der Veröffentlichung im Regal bei meinem Verleiher...iasi hat geschrieben:Gibt´s die Arri Mini noch nicht?flokke hat geschrieben:na dann bestell dir doch jetzt mal ne mini oder ne sxt! schau ma mal wie zeitnah arri da liefert. :P
und zum thema sony. die fs7 bestellungen vom november letzten jahres wurden mit müh und not im feb/märz ausgeliefert (auf den xdca haben die leute noch länger gewartet). fertige produkte? also die f55/5 waren bei aller liebe nicht fertig als sie auf den markt kamen.
nervt mich die red attitude? jup, obwohl ich red user bin. aber die andren hersteller (canon aktuell ausgeschlossen) machens MEINES ERACHTENS nach auch nicht besser. :)
Und von der FS7 waren doch wohl auch die ersten Ende letzten Jahres in freier Wildbahn anzutreffen.
Und selbst wenn es wegen hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt, ist´s eben doch noch ein Vorteil, wenn man schon erste Erfahrungsberichte sehen und lesen kann.
Es ist eben doch noch etwas anderes, als diese Null-Information vom Red-Häuptling.
So schlimm wie er, treibt´s sonst keiner.
Man muss aber auch einsehen, dass RED damals mit ihrem Marketing (und zweifellos auch wegen ihrer Produkte) fast in Rekordgeschwindigkeit die profesionelle Kamerabranche ins Schwanken gebracht haben, genau wie BM später auch..iasi hat geschrieben:Das Red durch seine Marktschreierei leider schon ziemlich beschädigt hat.Borke hat geschrieben:... was für ein professionelles Image?
Etwas weniger Selbstdarstellung vom Ober-Redler wäre förderlich.
Die Red-Produkte sind ja nun mal Profi-Wekzeuge.
Ich denke, es waren vor allem die Produkte und deren Preise, die die Branche ins Schwanken gebracht hatten.Fader8 hat geschrieben:Man muss aber auch einsehen, dass RED damals mit ihrem Marketing (und zweifellos auch wegen ihrer Produkte) fast in Rekordgeschwindigkeit die profesionelle Kamerabranche ins Schwanken gebracht haben, genau wie BM später auch..iasi hat geschrieben:Das Red durch seine Marktschreierei leider schon ziemlich beschädigt hat.Borke hat geschrieben:... was für ein professionelles Image?
Etwas weniger Selbstdarstellung vom Ober-Redler wäre förderlich.
Die Red-Produkte sind ja nun mal Profi-Wekzeuge.
und genau das nervt ja so sehr ...Valentino hat geschrieben:Naja was anderes ist ja auch nicht möglich ;-)
Da ergehen sich doch vor allem die Leute in Ergüssen, die Red doch schon längst als Kunden hat - so gewinnt man aber eben keine neuen Kunden und erfährt auch nicht, was die wollen und was die bisher davon abgehalten hatte, Red-Kunde zu werden.Jott hat geschrieben:Der hat sicher riesigen Spaß beim Lesen der ganzen Fan-Ergüsse. Die lassen sich gut auswerten (für die mögliche Preisgestaltung zum Beispiel).
Eines muss man RED lassen: die beherrschen schon von Anfang an das Spiel mit Social Media und deren Möglichkeiten (auch der Manipulation) wie sonst keiner in dem Bereich, nur Blackmagic kommt da noch halbwegs ran. Hut ab.