Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Flugsicherung fordert Kennzeichnungspflicht für Drohnen
"Die DFS rechnet mit einer Verzehnfachung des Drohnenflugverkehers in den nächsten 5 Jahren"slashCAM hat geschrieben:Die deutsche Flugsicherung (DFS) verlangt eine Kennzeichnungspflicht und damit eine Verantwortlichkeit für pri...
Sehe ich genau umgekehrt! Als Gewerblicher Pilot hat man doch gerkeine Ambitionen gegen Gesetze und Richtlinien zu verstoßen.Frank Glencairn hat geschrieben:Das trifft doch am Ende bloß wieder diejenigen, die gewerblich fliegen. Das sind aber nicht die Vollpfosten, die mit ihren Coptern an Flugplätzen rumeiern, um dann ihre Heldenclips auf YT zu posten.
Ist alles nur ein hype wie anderes auch. Die fliegen dann 2 Jahre durch die Gegend und dann haben sie kein Bock mehr. Genau wie vor ein paar Jahren als jeder sich eine Spiegelreflex kaufen mußte, weil sie plötzlich so billig war und alle Familiendadys zu künstlern wurden und damit eine ICH AG gründen wollten.TonBild hat geschrieben:"Die DFS rechnet mit einer Verzehnfachung des Drohnenflugverkehers in den nächsten 5 Jahren"slashCAM hat geschrieben:Die deutsche Flugsicherung (DFS) verlangt eine Kennzeichnungspflicht und damit eine Verantwortlichkeit für pri...
Dazu hätte ich mal eine ganz dumme Frage :
Wenn in naher Zukunft der Himmel voller Drohnen sein sollte wie das bei Verfügbarkeit bezahlbarer Autos auch auch auf den Straßen der Fall war, wozu werden die Drohnen genutzt?
Aber ohne GH4!Jott hat geschrieben:Musst doch nur die Rotoren wegmachen, dann hast du schon einen Gimbal.