Yep... kann ich auch gar nicht. Ich scheitere immer am Windsor Knoten :-)Benutzername hat geschrieben:die krawatte ist nicht richtig gebunden.
versuch es mal mit dem knoten. aber ich glaube, um den zu schaffen, muss man ein diplom in kunst haben. ;)Wurzelkaries hat geschrieben:Yep... kann ich auch gar nicht. Ich scheitere immer am Windsor Knoten :-)
sehr cool! weißt du, ob das auch mit AE geht? dann muss ich mich nicht extra mit nuke befassen.... funktioniert ja doch eeeeetwas anders....
ne, darum geht es ja. Stefan hat ja das ganze Adobe Gewiggel, aber wenn es perfekte Keys geht, dann ist Nuke das Mass der Dinge.calvato hat geschrieben: sehr cool! weißt du, ob das auch mit AE geht? dann muss ich mich nicht extra mit nuke befassen.... funktioniert ja doch eeeeetwas anders....
Wie viel müsste man denn mindestens dafür anlegen bzw. hättest Du eine Empfehlung um Green-Screen-Live-Keying zu betreiben?Peppermintpost hat geschrieben:das kann fast jeder bild mischer
Genau dafür soll es sein. Der eigentliche Film entsteht sowieso erst mit Final Cut.Peppermintpost hat geschrieben: wenn du es z.B. nur brauchst um am Set mal schnell zu checken aus welchem Kamera Winkel du drehen musst, damit dein Comp passt
Oha.... in der Liga kann ich aber auch mit vieeeeel Übung nicht anstinken. :-)nachtaktiv hat geschrieben:ja das ist schon richtig. aber steif UND lustig sein, da gibts auch beispiele - da wäre wohl ein intensives studium von loriot oder den monty pythons angesagt :D ...
Vielleicht Du in Zukunft - mit der Tagess(ch)au!Wurzelkaries hat geschrieben:.. nur dass das keiner sagt...
Mag ja sein, aber wie der Name Nuke schon andeutet musst du dafür Atomphysik studiert haben um das Programm vernünftig bedienen zu können. Wenn man nicht gerade nen Blockbuster produziert finde ich ist Nuke absoluter Overkill.Peppermintpost hat geschrieben:ne, darum geht es ja. Stefan hat ja das ganze Adobe Gewiggel, aber wenn es perfekte Keys geht, dann ist Nuke das Mass der Dinge.calvato hat geschrieben: sehr cool! weißt du, ob das auch mit AE geht? dann muss ich mich nicht extra mit nuke befassen.... funktioniert ja doch eeeeetwas anders....
AE ist ein cooles Grafik animation Programm was auch ein bissel Comp kann.
Nuke kann nix, ausser Comp, das dafür aber besser als alle anderen.