Leppert hat geschrieben:Funless: also die grafitti wände gefallen mir selbst eigentlich ganz gut. eine bessere trennung hätte ich jetzt im nachhinein besser gefunden (weiter weg stehen, hintergrund unschärfer). die bar fand ich da schon eher suboptimal. aber ich war sehr dankbar, dass wir die bar bekommen haben. an locations zu kommen ist inzwischen eines meiner größten probleme. mit der spiegelung hast du völlig recht. hatte auch nicht erwartet dass sie die ganze zeit sonnenbrillen tragen wollen, vor allem im club...
Jensli: ich hatte mal eine vorversion davon hier reingestellt weil ich tipps zum grading haben wollte, hatte allerdings leider keine hilfe gefunden und es jetzt einfach selbst probiert
der hauptgrund für das video war übrigens mal eins für mein portfolio zu haben. hatte die musiker daher angeschrieben und ihnen ein gratis video angeboten. leider gefällt es den musikern nicht und ich bin auch nicht ganz sicher, ob ich damit werben sollte... also wirds wohl bald noch ein paar gratis videos geben (mit hoffentlich zufriedenen musikern)
werde jetzt doch noch mal die cinemascope balken drüber machen, damit lassen sich manche sachen ganz gut verstecken, welche mir nicht gefallen (autos im hintergrund, boden in der bar....). wollte sie eigentlich rauslassen aber habe schon das gefühl, dass das produkt dadurch etwas hochwertiger wirkt
das video ist auf jeden fall um einiges besser, aber halt auch ein ganz anderes konzept und viel mehr möglichkeiten (leute, locations usw)Jensli hat geschrieben:Ähnliche Location, aber besser umgesetzt: