folgendes......
Trotz gültiger Adobe Lizenz öffnet ein Projekt an dem ich gerade arbeite nicht mehr.
Wenn ich das Projekt öffnen möchte, erscheint die Info: Sie haben keinen Zugriff auf die Creativ Cloud. Wenden sie sich an den Administrator um ihre Mitgliedschaft zu verlängern.....
wenn ich dann auf "nochmals versuchen" drücke, erscheint ein kleines Fenster mit der Info: Ihr Abo für CC ist jetzt aktiv, klicken sie auf weiter um das Produkt zu verwenden.
Wenn ich das jetzt mache, komme ich wieder zum ersten Fenster.
Dieses Spektakel könnte ich unendlich wiederholen.
Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr, wie ich das Projekt öffnen kann.
Kommt die selbe Meldung wenn du ein neues Projekt erstellst? Auch bei anderen Programmen aus der Cloud? Wenn überall und immer diese Meldung kommt würde ich den Adobe Support kontaktieren. Der Chat wochentags von 9-17 Uhr funktioniert tadellos.
WaS passiert denn wenn Du das Internet abschaltest, (den Stecker ziehst)
oder hast du Dein Project auf einem Adobe-Server und der ist gerade überlastet, oder Offline
Beim öffnen anderer Adobe Programme kommt die selbe Meldung, mit Ausnahme vom Media Encoder.
Ein neues Projekt, kann ich gar nicht erstellen, soweit komm ich gar nicht.
Es kommen sofort die besagten Meldungen.
Wenn ich den Stecker zieh und offline arbeiten möcht, passiert ebenfalls das Selbe.
Ich habe gerade Fotoshop deinstalliert und wieder installiert, es kommen wieder die selben Meldungen.
Ich habe mir dann auf der Adobe Seite meine Daten angesehen und da steht das mein Abo gültig ist.
Kennst du vielleicht jemanden der ebenfalls ein CC Abo hat? Versuch dich mal mit diesem anderen Login anzumelden. Sonst bleibt nur der Support. Ich geh mal davon aus dass du dich korrekt in der Cloud App angemeldet hast.
Gehe mal in PP und melde Dich ab, starte neu und melde Dich wieder an.
Kannst Du andere Projekte öffnen bzw ein eues erstellen?
Öffnest Du das besagte Projekt per doppelklick auf die Datei oder aus dem Program?
Erstelle forsichtshalber eine Kopie der Datei.
Hast Du noch einen Laptop oder anderen Rechner?
Datei schon mal umbenannt? Schreibschutz?
Schon mal das Internet gekappt?
Hast Du eine Systemabbildsicherung von der Zeit als es noch funktioniert hat?
Hast Du Zwischenschritte per anderem Namen abgespeichert?
Genau, Anmeldung ist korrekt.
Ich bin dummerweise 300km von Zuhause unterwegs und wollte da eigentlich die Aufnahmen vom Tag, in der Nacht offline Cutten.
Bei einem Jahresabo sollten da 90 Tage offline kein Problem sein.
Ich erinnere mich allerdings das die erste Fehlermeldung die ich bekommen habe, mich darauf hingewiesen hat, das mein Abo abgelaufen ist und ich mich bei Adobe anmelden soll um es wieder zu aktualisieren.
@klusterdegenererierung
An und Abmeldung hat nichts gebracht.
Neues Projekt erstellen geht nicht, es kommen sofort die Fehlermeldungen.
Egal wie ich versuche zu öffnen, es funktioniert nicht.
Ich habe das selbe Projekt auf einer Festplatte gesichert, da ist übrigens auch das Selbe.
LG Ali
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.