nun ja, das mit den THB Anschüssen kommt ja nicht von BM sondern von Apple selbst und ist laut Anschlussdiagramm beschrieben. Das mit den Cudatreibern bei den neuen Macpros kann nicht sein.. Wenn ich eine Vollversion von Resolve habe kann ich das Forum bemühen mit der Betonung auf kann.. bei einer Lite Version die Gratis ist schaut es natürlich anders aus. Von der Linuxvariante mal ganz abgesehen..Was BMD sagt kannst in DEREN Foren nachlesen (das bekommst auch vom Support zurück), alles updaten - die rechten TB Anschlüsse nutzen - schauen dass Cuda installiert ist - Cache mal leeren - blablabla
Alles was schlecht bis gar nicht hilft. Workarounds, keine Lösungen.
mit einem Augenzwinkern.... wie gesagt ich kann von mir und meinen Kollegen nichts wirklich negatives berichten. Ich habe mir die beiden Freds bei BM nun nochmals durchgelesen.. ein Conclusio daraus kann ich nun keines finden, der Support von BM empfiehlt die Patches einzuspielen inkl. der letzten Yosemite Updates und beschreibt das das hilft und die Probleme auf ihren Entwicklungsrechnern nicht auftreten und die 300er und 500er überhaupt nicht betroffen sein. Ob da nun eine Serie dabei ist auch einer anderen Charge kommt kann ich nicht bestätigen wie sollte ich auch, dass es das aber gibt sehen wir aktuell immer wieder(Kameramodul Samsung Galaxy S und EDGE)Die Kisten liefen doch nie fehlerfrei, das ist ja das Problem ;)