Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
hallo Gemeinde, der Film ist eigentlich in HD gedreht, aber vimeo presst den runter. Echt schade, .... aber die Kamera ist dicht und beschlägt nicht obwohl sie nicht in einem extra wasserfesten Gehäuse unter gebracht ist.
Gutes Teil!
naja, sieht ein wenig nach einem prima ausflug mit mit viel spass aus.....
nicht so doll finde ich persönlich:
- die überblendungen
- die titel
- das es nach schnappschüssen ausieht + einige standbilder.
- vieles ist sehr verwackelt
meiner meinung nach fehlt ein wenig die klammer, die das ganze
formal und inhaltlich zusammenhält.
greetz
p.s. ist nur meine persönliche meine meinung...nextes mal wird das ganze sicherlich viel besser ;-)
Wäre sicherlich schön geworden, aber 90% sind dermaßen brutal verwackelt, dass ich es kaum zu Ende schauen konnte, ohne seekrank zu werden.
Und ja: Schrift und Überblendungen wirken sehr amateurhaft. Roter Faden ("formale Klammer") fehlt sowieso. Schade, den Aufnahmen nach zu urteilen, hätte man da etwas vielversprechendes draus machen können, denn so habe ich diesen Sport noch nie gesehen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.