hallo,
kennt jemand ein gutes Authoring Programm, dass aber nicht gleich ein Vermögen kostet. Ich möchte auf jeden fall meine Menues frei gestalten können. TMPGEnc DVDAuthor gefällt mir nicht, weil ich da kein intro als first play einbauen kann. MovieFactory2 hab ich mir auch schon angeschaut, aber da bin ich an die Vorlagen gebunden, die leider nicht meinen geschmack treffen. Ausserdem akzeptiert das anscheinend keine Elementarstreams. DVD-lab wäre ja ideal, gefällt mir wirklich sehr gut, nur leider funktionieren da die menues auf der DVD nicht einwandfrei. Wenn ich die DVD z.B. mit PowerDVD oder Mediaplayer 9 ansehe, dann ist die Hervorhebung die ein selectiertes icon (bild, knopf oder text) anzeigt ungefähr doppelt so gross wie das icon selbst. ich kann also nicht mehr sehen welches icon eigendlich ausgewält ist. Ist wirklich ein sehr seltsames phänomen. Ich habe dazu auch keine erklärung im web gefunden. Gibt es noch ein anderes programm wo ich ähnliche möglichkeiten wie mit DVD-lab habe ?
Gruss,
Helmut.