Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
JVC 4K-Super 35mm Kamera GY-LS300 jetzt mit Preis und Lieferdatum
Hmm, kann ich zwar lesen, aber nicht verstehen. Klärt mich jemand auf, was mit diesem Post gemeint ist, oder bin ich ein Internetdeutsch-Analphabet geworden?sgywalka hat geschrieben:Alle schönen Spielfilme und schönen Dokus auf ARTE und vom ganzen
her ( schätz dann ab Sommer 3500,-€) und vom Formfaktor ( dieses Wort)
schon fast immer da. und mit. ein TEST... SLASH - Y :)
Automatische Übersetzung aus Tatooine. Mit dieser App lernte Yoda Deutsch. Kombinieren können du musst.Mac4ever1950 hat geschrieben:Hmm, kann ich zwar lesen, aber nicht verstehen. Klärt mich jemand auf, was mit diesem Post gemeint ist, oder bin ich ein Internetdeutsch-Analphabet geworden?sgywalka hat geschrieben:Alle schönen Spielfilme und schönen Dokus auf ARTE und vom ganzen
Ach herrje, enttäuscht ich bin. Ich hoffte, die aktuelle Technologie wäre schon etwas weiter.Axel hat geschrieben:Automatische Übersetzung aus Tatooine. Mit dieser App lernte Yoda Deutsch. Kombinieren können du musst.Mac4ever1950 hat geschrieben:Hmm, kann ich zwar lesen, aber nicht verstehen. Klärt mich jemand auf, was mit diesem Post gemeint ist, oder bin ich ein Internetdeutsch-Analphabet geworden?sgywalka hat geschrieben:Alle schönen Spielfilme und schönen Dokus auf ARTE und vom ganzen