Und wo kann man das sehen?domain hat geschrieben: Die wahre Konkurrenz aber war heute mein eigenes und erst jetzt geschnittenes Video von 2013 mit der Auffahrt auf den Mangart,
Ich kann dir nicht ganz folgen. Wo bestand jetzt die Konkurrenz?domain hat geschrieben:Zum Herzeigen noch alles zu undramatisch.
Da hätte ich auf 8000 aufdrehen und meine Frau hätte noch viel lauter schreien müssen.
In einem Video musst du immer 200% übertreiben, damit es greift ...
Ich habe doch nicht "irgendeine Beziehungskiste" verfilmt :-) Und wenn Du das "alles selber erlebt" hättest, würdest Du (hoffentlich) treffenderes finden als "zu langweilig"!domain hat geschrieben: Aber heute habe ich keine Lebenszeit mehr, irgend welchen Beziehungskisten zu folgen, alles selbst erlebt, alles viel zu langweilig.
lol, phallischer ist nicht - und das in deinem alter. :-)domain hat geschrieben: Die wahre Konkurrenz aber war heute mein eigenes und erst jetzt geschnittenes Video von 2013 mit der Auffahrt auf den Mangart, 20 Minuten kontinuierliches Bolzen auf der Mautstraße mit all dem Motorsound vom Porsche und den Schreckensrufen meiner für Sportwagen untauglichen Frau.
Gipfelfoto:
Jetzt sind wir aber echt weit abgeschweift...domain hat geschrieben:Ich will niemand beeindrucken. Wenn, dann tun das die käuflich erworbenen teils überlegenen Motoren für einen und das ist u.U. eine langdauernde und selbstlos erwiderte Liebe, aber eben auch eine sehr simple.
Man spürt einfach eine Kraft, die man selber nie hätte und dann streichelt man halt das brave Motorrad nach einer ausgiebigen Ausfahrt.
Aber um wieviel stärker ist eigentlich die Angst, Liebe und Zuneigung einer Frau, die man nach einer heilen Rückkehr so erfährt ?
