Mit keinem nur der Stabi in der FZ1000.Jörg hat geschrieben:Mit welchem Stabilisierer sind die clips bearbeitet?
Seltsame Fotos hast du. Auf meinen Fotos bewegen sich keine Spaziergänger oder was auch immer. :-)Jack43 hat geschrieben:Hm...Ollieh, 4k schütz leider nicht vor mangelhafter Bildgestaltung und Kameraführung.
Wie Domain sagte, schöne Fotoserie!
Gruß, Paul
Oliver, RTFM. Deine FZ1000 kann auch Bewegtfotos!ollieh hat geschrieben:Ist das eine neue Kamera, die ich noch nicht kenne, wo sich auf Fotos auch was bewegt.
Warum kein Stativ. Weil ich einen Herbstspaziergang gemacht habe, und keinen Arbeitsspaziergang. ;-)740intercooler hat geschrieben:die musik ist schön. die farben wirken unnatürlich. warum ohne stativ? da wären fotos besser gewesen.


Stimmt, etwas knallig statt subtil. Fehlen da vielleicht die 2 bit auf 10?Axel hat geschrieben:... Aber irgendwie ist es der Faber-Kasten für Einsteiger, mit 24 Farben, und nicht der Künstler-Kasten mit 120 Farben. ...
Ist mit auch aufgefallen.Axel hat geschrieben:...das unruhig flimmernde Schärfegedöns ...
hochwahrscheinlich 8k in 4:0:0 und 6bit. ;-)Skeptiker hat geschrieben: Andererseits: Wer weiss schon. was nächstes Jahr sein wird?!
Dann greif' ich sofort zu ;-)srone hat geschrieben:... hochwahrscheinlich 8k in 4:0:0 und 6bit. ;-)
Das ist doch aber auch nicht das Wahre.domain hat geschrieben:Ich filme nur Sachen, die unwiederbringbar sind.
vielleicht machst du einfach mal die drittellinien im display an, das kann schon vehement helfen. :-)ollieh hat geschrieben:Interessante Tips von dir muss ich meinen Blick wohl etwas schärfen damit ich das auch so sehe.
Der kreative Akku spielt mehr im Kopf eine Rolle, siehst ja welch kreativen Nonsens ich hier manchmal zusammenschreibe.rush hat geschrieben: Nicht manchmal Hummeln im Hintern und einfach Bock was zu drehen oder zu fotografieren? Ist dein "kreativer" Akku schon leer? ;)
Und viel wichtiger: Wie definierst Du ob eine "Sache" unwiederbringbar ist oder nicht? Das weiß man doch oft erst viel später...
scheint mir ähnlich gelagert wie..."ich fotografiere nur mehr mit den Augen" eines ehemaligen Fotoklub-Kollegen,der seine gesamte Ausrüstung verkauft hatte und nur mehr spazieren ging.domain hat geschrieben:Der kreative Akku spielt mehr im Kopf eine Rolle, siehst ja welch kreativen Nonsens ich hier manchmal zusammenschreibe.rush hat geschrieben: Nicht manchmal Hummeln im Hintern und einfach Bock was zu drehen oder zu fotografieren? Ist dein "kreativer" Akku schon leer? ;)
Und viel wichtiger: Wie definierst Du ob eine "Sache" unwiederbringbar ist oder nicht? Das weiß man doch oft erst viel später...
Und unwiederbringbar ist alles was der Vergangenheit zuzurechnen ist und schon im nächsten Herbst historisch wirken kann.
Tja irgendwann sind wir unwiderruflich alle verstorben.sgywalka hat geschrieben:falls Du den noch erlebst!
