
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Pinnacle Studio 18 mit 64-Bit
...das sollen dieses Mal andere testen. Ich nicht mehr!!!StanleyK2 hat geschrieben: Bleibt abzuwarten, ob sich nach dem schwachen P17 etwas zu guten verändert hat ...
StanleyK2 hat geschrieben:Oh, das fängt nicht gut an. 2 Tage zum Download bereit und schon der erste Patch. Und es wird schon von major-bugs berichtet, die in 17.6 noch waren und die in 18 immer noch zu finden sind. Es reicht eben nicht, Software mit anderen Compiler-Optionen zu übersetzen und eine neue Nummer drauf zu kleben.
Danke für den Hinweis! Ich ergänz die News mal gleich....StanleyK2 hat geschrieben:Bleibt hinzu zu fügen, dass es alles doppelt enthalten ist, eine 32Bit und 64Bit Version. Muss nicht zwingend jeder auf 64Bit Windows umsteigen, falls er es noch nicht hat.
Es gibt 3 Versionen. Das gilt nur für die einfachste Version. Und mancher Gelegenheitsfilmer ist auch damit gut bedient. Die anderen Versionen haben 24 bzw. unbegrenzte Zahl an Spuren.ChillClip hat geschrieben:Mir ist absolut schleierhaft, wer das Programm kauft. Maximal 6 Spuren?! Wie kann man damit Videoschnitt machen??
Man kann sogar mit nur einer Spur Videoschnit machen wenns sein muss :-) (ok, Dinge wie Splitscreen gehen dann nicht).ChillClip hat geschrieben:Mir ist absolut schleierhaft, wer das Programm kauft. Maximal 6 Spuren?! Wie kann man damit Videoschnitt machen??
Download Links gibt es erst nach dem Kauf. Und selbst wenn man die Installationsfiles haben sollte, kann man die nur mit gültigen Schlüsseln aktivieren.Jasper hat geschrieben:Wie kann man Pinnacle Studio 18 testen, ohne diese gleich kaufen zu müssen?
Download für eine Testversion, habe ich nicht gefunden.
Du kannst praktisch schon eine Testversion erhalten, ist allerdings mühsam.StanleyK2 hat geschrieben:Download Links gibt es erst nach dem Kauf. Und selbst wenn man die Installationsfiles haben sollte, kann man die nur mit gültigen Schlüsseln aktivieren.Jasper hat geschrieben:Wie kann man Pinnacle Studio 18 testen, ohne diese gleich kaufen zu müssen?
Download für eine Testversion, habe ich nicht gefunden.
Hat das denn nachweislich jemand schon mal erfolgreich durchgeführt?Helmut42 hat geschrieben: Du kannst praktisch schon eine Testversion erhalten, ist allerdings mühsam.
Kauf den Download, teste diesen max. 11-12 Tage und erkläre innerhalb des 14 tägigen Rücktrittsrechtes deinen Rücktritt vom Kauf.
Ja, ich selbst, nachdem ich bei Studio17 in der "Erstversion" so ziemlich "angefressen" war. Die Rückbuchung erfolgte korrekt und ohne Abzüge, allerdings war es eine Download-Version und somit gab es auch keine Versandspesen.StanleyK2 hat geschrieben:Hat das denn nachweislich jemand schon mal erfolgreich durchgeführt?Helmut42 hat geschrieben: Du kannst praktisch schon eine Testversion erhalten, ist allerdings mühsam.
Kauf den Download, teste diesen max. 11-12 Tage und erkläre innerhalb des 14 tägigen Rücktrittsrechtes deinen Rücktritt vom Kauf.
Hier einfach mal ab und an vorbei schauen bis es gelistet ist, dann kann man ohne Zeit Limit testen. ;-)Jasper hat geschrieben:Wie kann man Pinnacle Studio 18 testen, ohne diese gleich kaufen zu müssen?
Download für eine Testversion, habe ich nicht gefunden.
Die werden an Sauber abgegeben ;-)Frank B. hat geschrieben:StanleyK2 hat geschrieben:Oh, das fängt nicht gut an. 2 Tage zum Download bereit und schon der erste Patch. Und es wird schon von major-bugs berichtet, die in 17.6 noch waren und die in 18 immer noch zu finden sind. Es reicht eben nicht, Software mit anderen Compiler-Optionen zu übersetzen und eine neue Nummer drauf zu kleben.
Dabei wird bei jeder Version mit einer 200%igen Geschwindigkeitssteigerung geworben. ;) Das ist, wie wenn Ferrari jedes Jahr einen kaputten Rennwagen auf die Piste stellt und sagen würde, eigentlich müsste der 2x schneller sein, als der kaputte vom Vorjahr...