Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Lightworks 12 ist fertig
Ich nehme mich da jetzt mal: Ja! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich kaum noch mit meiner DSLR filme. Ich fotografiere inzwischen lieber. Aber das ist ein anderes Thema.mediaDS hat geschrieben:Somit ist es für Hobby-Cutter eher uninteressant geworden
Ohne oder mit Umsatzsteuer bei Premiere ? Der von dir angegebe Lightworkspreis ist ohne Umsatz- bzw. MwSt.prime hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte zwischen 20€/Monat Lightworks oder 25€/Monat Premiere CC, dann würde ich Premiere nehmen. Hab mehrmals versucht mich mit Lightworks anzufreunden aber so richtig gefunkt hat es nicht.
/EDIT: Preis bei LWKS gilt für einen Monat, bei Adobe für einen Monat aber 12 Monate Laufzeit.
Jahrespreis Adobe: 295€
Jahrespreis LWKS: 135€
Trotzdem würd ich bei Adobe bleiben ;-)
Du auch ? :)msi hat geschrieben:Ich nehme mich da jetzt mal: Ja! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich kaum noch mit meiner DSLR filme. Ich fotografiere inzwischen lieber. Aber das ist ein anderes Thema.mediaDS hat geschrieben:Somit ist es für Hobby-Cutter eher uninteressant geworden