
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neue Videofunktionen in der Adobe Creative Cloud zur // IBC 2014
Ja ich hoffe auch, dass die Cinema DNG ein richtige Unterstützung erhält. Es gibt nun definitiv genug Kamera die mit Cinema DNG aufnehmen, sodass der native im PrPro möglich sein sollte - nicht zuletzt weil - ironischer Weis - Cinema DNG von Adobe ins Leben gerufen wurde.joey23 hat geschrieben:Erst mal abwarten, was Adobe da einbaut. Bei der BMPCC ist die RAW-Unterstützung schlicht unbrauchbar. Spannend ist daran, welches Entwicklungsmodul anspringt, das hängt nämlich vom jeweiligen RAW-Maetaerial ab. Das Entwicklungsmodul für die BMPCC kennt leider nur Helliugkeit und Kontrast. Das wars. Unbrauchbar.
+1stefanhuberfilms hat geschrieben:Mehrere Projekte gleichzeitig! Curves in Speedgrade! Herrlich!
naja, alte Bekannte im neuen Gewand.Bergspetzl hat geschrieben:ach herrje...mehrer Projekte gleichzeitig. Feature des Jahres würde ich sagen.
Aktuell ist meine Info, dass Matrox und AJA Karten unterstützt werden. Die Blackmagic Unterstützung ist laut dieser Newsmeldung für Herbst angekündigt.Valentino hat geschrieben:Alleine die nötige Hardware wie die Quadro Karte mit SDI-Out ist für sehr viele Kunden ein großes Hindernis.