Das ist Quatsch. Es sind nur digitale Filter, die den Eindruck vermitteln, das Galaxy würde mehr Details zeigen.TaoTao hat geschrieben:Mark III meist weniger Details...nice X]
otaku hat geschrieben:
ein bloedes handy macht inzwischen eine farbdarstellung die klasse ist, es ist baller scharf und ist von der bildqualitaet deutlich hoeher als alles was ich irgendwie sinnvoll brauchen kann.
Angry_C, machst du dich hier etwa über WoWu lustig ? :-)Angry_C hat geschrieben: Das ist Quatsch. Es sind nur digitale Filter, die den Eindruck vermitteln, das Galaxy würde mehr Details zeigen.
;-)
...jedenfalls im Consumersegmanet.d.h. im umkehrschluss, die handys werden in naheliegender zukunft die kamera qualitaet pushen damit die kamera hersteller ueberhaupt noch argumente haben ihre produkte zu verkaufen.
Ganz große Klasse!WoWu hat geschrieben:...jedenfalls im Consumersegmanet.d.h. im umkehrschluss, die handys werden in naheliegender zukunft die kamera qualitaet pushen damit die kamera hersteller ueberhaupt noch argumente haben ihre produkte zu verkaufen.
Das ist das, was ich seit Monaten sage ... wer heute noch mehr als 350 € für einen 4K Camcorder der Consumerklasse auf den Tisch legt, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Allerdings muss er auch auf Vieles von dem verzichten, was bisher allgemein zur Bildgestaltung zählte.
Alle Bilder sind knacke überschärft, vom Objektivdeckel, bis zum Horizont und schön bunt.
Eben Consumerklasse.
DoF nur bei Macro ... ich lach' mich tot.Selbst bei einem solchen Minisensor reicht's bei Macro für einen unscharfen Hintergrund.
WoWu hat geschrieben:Das weiss ich nicht, wie die Farbe aussieht, ich hab nur den Wert ausgerechnet.