Hi, ich freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen.
Ich bin eine Kamerafrau für Hochzeiten, ich mache Hochzeitsvideos.
Wer von euch arbeitet auch als Kameramann/frau?
Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig über Ausrüstung und Techniken austauschen.
Hallo! Ich bin gelernter Mediengestalter und habe gerade mal wieder auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet (Reisefilm, drehen, schneiden, produzieren, Live TV, Fahren von Shows per Remote Kameras). Hier an Land arbeite ich nicht in dieser Richtung, überlege mir aber ein Studium in diese Richtung anzufangen. Nächste Woche drehe ich meinen ersten Hochzeitsfilm, vielleicht kannst du mir ein paar gute Tipps geben?
Hi Flyasabird,
ich arbeite als freiberuflicher Kameramann mit 33 Jahren Berufspraxis in der internationalen Medienbranche. Dabei bin ich in den verschiedensten Genres tätig, angefangen von der Vielfalt der TV-Formate bis zur Industrie- und Werbefilmproduktion im weitesten Sinne sowie vom Musikvideo bis zum internationalen Spielfilm. Dabei im Wesentlichen nur Hollywoodproduktionen in Koproduktion mit England, Italien oder selten mal mit Deutschland.
Darüber hinaus bin ich Inhaber einer Produktion mit eigener Broadcast-Ausrüstung.
Die verwandte Technik ist ja projektbezogen immer verschieden. Das reicht von der Arri 535, 535B über die Arri 435, bis hin zu der Vierlzahl an digitalen Kameras. Ist ja auch eine Frage des Budgets.
Aber so ganz richtig habe ich Dein Anliegen noch nicht verstanden.
Grüsse
Marceau
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.