Die Produktionsfirma steht doch stolz im Vorspann? Hat auch eine Website.j.t.jefferson hat geschrieben:ich hoffe das war keine bezahlte Auftragsarbeit...und kein ernst gemeinter Spot
Klar, unsereiner sieht den Unterschied, schon von der Kameraästhetik her. Allerdings alles in slow motion zu drehen - könnte man auch damit assoziieren, die CDU sei lahmarschig...LinMe hat geschrieben:Mein Beitrag - gleiche Partei - gleicher Zweck - für die Ahauser Kreisstadt Borken ...
hachjaa... wer erinnert sich nicht an den legendären gulliver böll ?Jott hat geschrieben: Dass irgend welche Leute gegen Geld gnadenlosen Quark zusammenfilmen, ist nichts Neues.
naja. auf dem land sind die kühe oftmals hübscher als die frauen...rush hat geschrieben:Die Umsetzung ist ja echt nicht so prickelnd... aber die idee eine Partei mit einer Kuh zu vergleichen noch viel schlimmer.
Kann man ja fast von ausgehen das der/die Ideengeber politisch ausm anderen Lager kamen ;-)
Made my day :Dnachtaktiv hat geschrieben:naja. auf dem land sind die kühe oftmals hübscher als die frauen...
Slow-Motion sehe ich einfach als Stilmittel welches mir sehr gefällt, gut in den Messages kann man natürlich immer alles Recht transportieren wie man mag ;-)Klar, unsereiner sieht den Unterschied, schon von der Kameraästhetik her. Allerdings alles in slow motion zu drehen - könnte man auch damit assoziieren, die CDU sei lahmarschig...
Nur: dein Video: 26 Klicks, Kuh-Video: 53.000 Klicks!
Made my day :D - Ich geh nachher mal zur nächsten Scheuenparty ;-)naja. auf dem land sind die kühe oftmals hübscher als die frauen...
Echt? Würde mich ja mal interessieren, was man für so etwas hinblättert...LinMe hat geschrieben: Nach Rücksprache mit einem regionalen Partner soll der Kuh-Film nicht ganz günstig gewesen sein...
auch schlechte arbeit muss pro stunde bezahlt werden...Jensli hat geschrieben:Echt? Würde mich ja mal interessieren, was man für so etwas hinblättert...LinMe hat geschrieben: Nach Rücksprache mit einem regionalen Partner soll der Kuh-Film nicht ganz günstig gewesen sein...
das klingt jetzt ziemlich pervers.LinMe hat geschrieben:Made my day :D - Ich geh nachher mal zur nächsten Scheuenparty ;-)naja. auf dem land sind die kühe oftmals hübscher als die frauen...
den wind kann ich dir gleich aus den segeln nehmen, denn das gibs auch in ernsthaft : gebundene ausgaben, vielleicht mit schönem cover druck, aka "prachtausgabe" ziehe ich dem plöterigen taschenbuch vor.Habenichts hat geschrieben: Ich lese auch nur die Bücher mit höchst aufgelösten Buchstaben und der schönsten Konfektionierung.
warum habe ich das "argument" schon beim verfassen meiner zeilen kommen sehn ? natürlich gibts schnösel, die unbedingt jeden mist in premium haben müssen, um anzugeben. aber die sind nicht repräsentativ.Habenichts hat geschrieben:Die Frage ist, ob du dir ein Buch voll mit Schmonz in deine Erbmasse stellst weil´s einfach so schön gebunden ist und dafür das mit schlauen Inhalt befüllte Schriftwerk, das leider nur im Klappergewand daherkommt, verschmähst.
genau das meinte ich. über den vorteil einer wertigeren verarbeitung müssen wir uns hoffentlich nicht unterhalten.Habenichts hat geschrieben:Bei gleichem Inhalt fällt die Wahl nicht schwer.
die kuh muss eh dran glauben. ob für gulasch, turnschuhe, rucksack, kameratasche oder buchumschlag spielt da auch keine rolle mehr.Habenichts hat geschrieben:Auch die gemeine Kuh ist sehr zufrieden als Umschlag im Regal zur Erbmasse in Richtung Ewigkeit unterwegs zu sein. Voll oldschool, finde ich gut.
ja schon klar. aber manche gespräche laufen hier immer wieder gleich ab. so schnell kann manches argument gar nicht auf die bäume klettern, als das es nicht an den haaren herbeigezogen wird.Habenichts hat geschrieben:Warum das kommen sahst, weiß ich nicht. Ich meinte ja nur: Nehmen Sie A) das dumme Buch im schönen Gewand oder B) das schlaue Buch in hässlicher Pappe?
du kennst jeden ? donnerwetter o.O.Habenichts hat geschrieben:Jeder Mensch gibt an.
du kennst komische leute.Habenichts hat geschrieben:Der eine so, der andere so, der dritte noch ganz anders und der vierte gibt damit an nicht anzugeben.
na denn. ich hab schon einen veggie djihadisten um die ecke trapsen hören ;).Habenichts hat geschrieben:Stimmt, die Kuh stirbt sowieso, irgendwann. Und das Dasein als Buchwertigkeitsverstärker finde ich ja nicht schlimm. Fand ich auch vor 15 Minuten nicht.