Und mit solchen dämlichen Plattitüden kannst Du bei RED aufwarte.Kino ist bigger than life, bigger than 8bit, bigger than HD.
You know it.WoWu hat geschrieben:Hier geht es aber um einen Threadstarter, der sein Kohle damit verdienen will und keine Künstler, der sich in 4K ergiesst.
Und mit solchen dämlichen Plattitüden kannst Du bei RED aufwarte.Kino ist bigger than life, bigger than 8bit, bigger than HD.
Billigstes Marketing.
Und im nächsten Posting, dass er damit aber viel Kohle verdient hat ..oder glaubt jemand ein Nolan denkt an Business bei der Wahl von 70mm - im Gegenteil -
Siehst Du, hier ist Dein Denkfehler denn Du sagst :Ich sage: ich würde meine Arbeit versuchen, in einer besseren Qualität festzuhalten als auf einer HD Mühle [...] wenn´s ne Pal Mühle gäbe mit 18 Blenden und steht Arri drauf würden hier auch noch einige jubeln: wie geil ist das denn, scheiss auf Auflösung -
Du scheinst auch unter einem Beissreflex-Syndrom zu leiden.Eher klingst Du wie ein Arri-Automat, der immer das selbe Bla Bla von sich gibt
Das sehe ich ganz genau so, glaube aber eben, dass es nur daran liegt, dass die Wenigsten sich einmal die Mühe machen, so eine Kamera zu verstehen.Ich bin jetzt seit 22 Jahren Kameramann , irgendwie kommt mir vor wir dienen heute mehr der Technik als die Technik uns dienen sollte.
Ich glaube es ist schon sehr wichtig ganz genau zu lesen was wer schreibt. Ich habe nie behauptet das die Red das beste Bild hat sondern:phantom777 hat geschrieben:ja aber wie kommt ihr (Jan und perrostar) darauf, dass eine red derzeit das beste Bild hat ?
im Bezug auf was? welche Kriterien fließen da mit ein ?