Klar kannst Du Profis (jemand der von dieser Art Arbeit lebt) fragen. Ich erhalte oft Anfragen ob ich bei einem Projekt mitmache und das habe ich auch bereits oft. Manchmal gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, manchmal für lau, manchmal gabs Geld fürs Equipment.muroshi hat geschrieben:Sollte sich eigentlich in 2-3 Tagen drehen lassen. Und wie gehe ich es an? Wo findet man die Leute? Lohnt es sich auch welche, die Beruflich davon leben (Imagefilme) anzufragen und ihnen was ans Equipment zu zahlen? Am wenigsten beliebt dürfte wohl der Posten Licht sein.
Ich dachte: Weil da mehr körperliche Arbeit im Spiel ist. Stative rumschieben.freezer hat geschrieben: Klar kannst Du Profis (jemand der von dieser Art Arbeit lebt) fragen. Ich erhalte oft Anfragen ob ich bei einem Projekt mitmache und das habe ich auch bereits oft. Manchmal gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, manchmal für lau, manchmal gabs Geld fürs Equipment.
Warum sollte der Posten Licht unbeliebt sein? Ich mache das sogar ganz gerne.
Das könnte schneller passieren, als Du denkst :-)domain hat geschrieben:Robert,
wenn du wieder mal was machst, wo es nix zu verdienen gibt, bin ich dir gerne behilflich.
Mir ist eh oft langweilig.