Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Für Live-Produktionen: Blackmagic Studio Camera HD und 4K
Kongresse, Schulungen, im Ausbildungsbereich oder im Bürgerfernsehen fällt mir mal so spontan ein.Thunderblade hat geschrieben:
Ich meine welcher Hobby Filmer / Amateur produziert denn bitte Live-Sendungen???
Und in den USA sind die Kirchen als Markt nicht zu unterschätzen ... so abstrus das für uns Mitteleuropäer auch wirken mag.Panamatom hat geschrieben:Kongresse, Schulungen, im Ausbildungsbereich oder im Bürgerfernsehen fällt mir mal so spontan ein.Thunderblade hat geschrieben:
Ich meine welcher Hobby Filmer / Amateur produziert denn bitte Live-Sendungen???
Hirschflo hat geschrieben:Panamatom hat geschrieben:Was soll denn daran bitte abstrus wirken?Thunderblade hat geschrieben: Und in den USA sind die Kirchen als Markt nicht zu unterschätzen ... so abstrus das für uns Mitteleuropäer auch wirken mag.
Borke hat geschrieben:Hirschflo hat geschrieben:Willste jetzt echt ne Diskussion über die grotesken Glaubensauswüchse bei den Amis starten?Panamatom hat geschrieben:Was soll denn daran bitte abstrus wirken?Thunderblade hat geschrieben: Und in den USA sind die Kirchen als Markt nicht zu unterschätzen ... so abstrus das für uns Mitteleuropäer auch wirken mag.
Auf der Startseite von BMD prangert:Paralkar hat geschrieben:
Kommt halt drauf an, wann sie es schaffen, die Kamera zu verschicken :-D