Und schon wieder dieser Typ ohne jegiche Bildung...
Hab mal wieder ne Frage: Geht Bluescreen auch im Magic Video Deluxe und wenn ja, wie ???
Ich bin davon überzeugt, dass ihr mir wieder helfen könnt.
tja -BEI- habkeine.de
(User Above) hat geschrieben: : Und schon wieder dieser Typ ohne jegiche Bildung...
: Hab mal wieder ne Frage: Geht Bluescreen auch im Magic Video Deluxe und wenn ja, wie
: ???
(User Above) hat geschrieben: :
: Natürlich!
: Du filmst es. Das Video, was das Grün oder Blau (es geht auch Blackscreen) ersetzt,
: kommt an erster Stelle. Darunter fügst du das Video mit dem Blue- oder sonstewas
: Screen ein. Und da drauf wendest du denn den Bluescreen o.ä. an. Du musst in der
: oberen Leiste rechts nur mal schauen, das steht bei Effekten mit drinne. Dann ziehst
: du dieses Bildchen von dort auf den Film mit dem Bluescreen.
: Kurz: Es geht
: Beim Filmen nur aufpassen, dass der blaue Hintergrund durchgehend eineindeutig ist,
: sonst kann das DeLuxe nicht interpretieren.
(User Above) hat geschrieben: : Hay wo wir gerade bei Video DE LUXE sind...
: für wie professionell haltet ihr diese Software? Ich habe eine Weile mit Video deluxe
: 2003/2004 gearbeitet und finde es (bis auf diverse abstürze) sehr komfortabel zu
: bedienen. Wie "professionell" ist es aber wirklich?
(User Above) hat geschrieben: : Natürlich!
: Du filmst es. Das Video, was das Grün oder Blau (es geht auch Blackscreen) ersetzt,
: kommt an erster Stelle. Darunter fügst du das Video mit dem Blue- oder sonstewas
: Screen ein. Und da drauf wendest du denn den Bluescreen o.ä. an. Du musst in der
: oberen Leiste rechts nur mal schauen, das steht bei Effekten mit drinne. Dann ziehst
: du dieses Bildchen von dort auf den Film mit dem Bluescreen.
: Kurz: Es geht
: Beim Filmen nur aufpassen, dass der blaue Hintergrund durchgehend eineindeutig ist,
: sonst kann das DeLuxe nicht interpretieren.