Gern geschehen ;)dienstag_01 hat geschrieben:Schade, dass du es verraten hast. Bisher hat sich das Video nämlich noch niemand zu Ende angeschaut. Was aber natürlich nicht von einer Beurteilung abhält.
Wie gesagt, schade, hatte mich noch auf einigen Unfug gefreut ;)
LOOOOOOOOOOOOllll.gunman hat geschrieben:Au Mann, das ist ja Jörg Video Full HD !
Wie sollte denn eine Amateurästhetik deiner Meinung nach ausschauen?einsiedler hat geschrieben:Also für mich ist das ein klarer Fall von: "Ich hab ohne nachzudenken den Park gefilmt, ohne auf WB, Belichtung oder sonstwas zu achten. Nicht einmal meine linke Hand hab ich zur Stabilisierung ans Display gehalten. Kein Plan was ich mit diesen Testclips machen soll. Und jetzt auch noch diese Jets. Mist, schon wieder einer. Hmm, jetzt denk ich mir schnell was aus und tu so, als hätte ich das alles von Anfang an so geplant".
"I still believe the international media didn't reported about this disaster..."7River hat geschrieben:Dein Englisch ist doch ganz gut, soweit ich das beurteilen kann. Ich wäre froh, wenn ich es so drauf hätte. Die Idee ist wirklich verrückt, aber der Ort ist wirklich sehr schön. Wenn Du bessere Aufnahmen hinbekommst, solltest Du sie auch machen ;-)
Ein kleines Video für Facebook für meine finnischen oder auch indischen Freunde? Und ich kommentiere das radebrechend in ihrer Muttersprache?Tobsn hat geschrieben:Ist doch auch total unsinnig das Ganze auf Englisch zu machen wenn man kein native speaker ist.
Ich meine damit, dass es ziemlich unwahrschinlich ist, dass ein Deutscher einen solchen Film auf Englisch macht (aber klar, wer hat keine indischen Freunde an die man für Frieden apellieren müsste). Zudem ist der Mix deutscher Hintergrund/englische Aufbereitung irgendwie merkwürdig. Ich muss aber auch sagen, dass ich die ganze Story irgendwie abstrus finde. Ein Aufruf zum Frieden? Mit welchem Hintergrund? Ein Bombe fällt irgendwo runter. Wer hat sie warum geworfen? War das ein Unfall, ein gezielter Abwurf? Da passt doch irgendwie nix zusammen...dienstag_01 hat geschrieben:Ein kleines Video für Facebook für meine finnischen oder auch indischen Freunde? Und ich kommentiere das radebrechend in ihrer Muttersprache?Tobsn hat geschrieben:Ist doch auch total unsinnig das Ganze auf Englisch zu machen wenn man kein native speaker ist.
Geht nich?
Also du brauchst eine *native* Amateurästhetik. Interessant.
Das stimmt. Aber eben nicht ohne Reiz.Tobsn hat geschrieben:Ich muss aber auch sagen, dass ich die ganze Story irgendwie abstrus finde.
Hätte, würde, könnte... Es fehlt einfach die Geschichte zur Geschichte, allerdings ist das auch nur meine Meinung. Wenn schon Tourist, dann doch wenigstens auch ein bisschen Fahrt im Bus zum Park etc. ...dienstag_01 hat geschrieben:Das stimmt. Aber eben nicht ohne Reiz.Tobsn hat geschrieben:Ich muss aber auch sagen, dass ich die ganze Story irgendwie abstrus finde.
Könnte ja auch von einem ausländischen Touristen/Klassenfahrt o.ä. sein ;)
ich finde, da tust du joerg unrecht ;-)gunman hat geschrieben:Au Mann, das ist ja Jörg Video Full HD !
Und mit diesem kleinen Video-ABC wär das Ding besser geworden?Chrigu hat geschrieben: sei ehrlich mit dir selber....
1. rückenschmerzen? (kamera immer in gleicher höhe)
2. ständig dein schatten im bild. oder ist das nachträglich als effekt eingebaut worden (dann hättest du das super gemacht)?
3. aufnahme-drück-wackler, 3 sekunden wackelnd warten, panorama-schwenkler, aufnahmeaus-drück-wackler... äh... ähmmm.... pffffff
4. beim nächsten mal das nachträgliche einfärben plugin nicht benützen.
5. immer die selben aufnahmen... totale oder totale.. einmal ein grabstein als (halb)totale...
6. englisch? warum? erhoffst du dir eine anstellung bei universal-pictures als entdeckung des jahrhunderts?
Der gefällt mir, ist bestimmt aus *Das 1x1 des unglaublich kreativen Films* ;)Chrigu hat geschrieben:1. rückenschmerzen? (kamera immer in gleicher höhe)
vielleicht wären das ganze "projekt park mit story" besser geworden, wenn er im internet "die 10 anfängerfehler beim videofilmen" gelesen hätte.jogol hat geschrieben: Und mit diesem kleinen Video-ABC wär das Ding besser geworden?
Wenn man irgendwo „Footage founden" würde, sähe es wohl so aus wie gezeigt. Englisch oder deutsch ist doch völlig schnuppe, finnisch oder kisuaheli würden viel origineller rüberkommen.
Naja, wenn User so fies gelangweilt werden, haben sie bald kein Interesse mehr, etwas zu anzusehen.TaoTao hat geschrieben:...Wenn User immer gleich so gehässig kritisiert werden, haben zukünftige User keine große Interesse mehr etwas zu präsentieren...
Naja, wenn der Elfmeterschütze das erste Mal in seinem Leben Fussball spielt und nicht trifft, dann wird er wohl nicht von 50'000 Könner zur Schnecke gemacht ;)Anne Nerven hat geschrieben: ...Und gehässige Kritik erntet auch ein Fußballer, wenn er einen Elfer verschießt. Da bölken 50.000 Könner..