Hallo zusammen,
ich hab seit längerem das Problem, dass der MediaEncoder beim Ausspielen von Clips aus Premiere CS6 ständig die Warteschlange abbricht.
Naja, so richtig abbrechen kann man auch nicht sagen, denn er spielt ja aus, ist jedoch nach unvorhersebarer Ausspielzeit plötzlich fertig. (inkl. grünes Häkchen). Also erfolgreich augeführt.
Stimmt aber nicht, da der Clip zwar ausgespielt wurde, jedoch keine 2:24 Minuten, sondern nur 52 Sekunden.
Egal ob ich über die Warteschlange oder direkt auf Exportieren gehe, es klappt nicht.
Oft muss ich den Rechner mehrmals neu starten und sämtliche Hintergrundprogramme, welche nicht viele sind, beenden. Erst dann hab ich immer mal wieder eine Chance, dass er doch komplett ausspielt.
Keine Ahnung woran das liegt.
Hab aber nur das Problem mit meinem "BilderClip" der zu 100% aus Bildern besteht.
Also aus mehreren "Bildsequenzen", einer Maske die aus ca. 500 png Bildern besteht und 5 x zum einsatz kommt, also 2500png Bilder als Bildsequenz, darunter werden Digitalfotos gelegt. Der Clip ist letztendlich immer 2:24 Minuten. Und damit hat Premiere immer mächtig zu tun und der Encoder sagt meist frühzeitig dass er fertig ist, aber nicht mal die Hälfte ausgespielt hat.
Was kann ich hier tun, damit ich das ganze problemlos ausgespielt bekomme?
LG Onkel Benz
PS: Zum System noch: W7 64bit, i7 2600K, 16GB Ram, GeForce GTX 470