Meine Freundinnen und ich vertreiben über das Internet Beauty-Artikel. Wir würden gerne auf YouTube, MyVideo und Co. Videos - quasi Werbespots - von unseren Artikeln hochladen.
Leider haben wir nur ein Budget im mittleren dreistelligen Bereich. Hat jemand von euch eine Idee wie man das umsetzen kann?
ihr könntet euch (wie Pray schrieb) eine Videokamera besorgen und das Ganze selbst filmen. Das Problem, das ich dabei sehe ist, dass es für Einsteiger - und ich nehme an, dass ihr Einsteiger seid - nicht gerade die einfachste Aufgabe ist, mit einem neuen Schnittprogramm professionell wirkende Videos zu produzieren. Alternativ dazu würde ich euch http://www.clipvilla.com/de/Information ... -erstellen empfehlen. Da läuft alles online ab und du könnt ihr ohne großartige Vorkenntnisse eure Werbespots zusammenschneiden. Ansonsten könnt ihr ja selbst im Internet mal schauen, was es für Alternativen gibt.
natürlich kann man für youtube kleine produkt videos machen die nichts oder fast nichts kosten.
eine kamera hast du bestimmt in deinem handy und 2 styropor platten aus dem baumarkt sind dein licht. da geht einiges und das ergebniss muss nicht schlecht sein.
aber wenn du (ihr) von film keine ahnung habt, dann können wir uns hier alle die finger wund tippen und jeder zweite wird hier das gegenteil behaupten,
also wie jochen schon sagte, irgendwie muss man da eine engere kommunikationsform haben als das forum.
die erste frage währe für mich erstmal, aus welcher stadt kommt ihr überhaupt, um zu sehen wer ist in der nähe um euch helfen zu können.
frage zwei, was wollt ihr sagen? ein produkt selbst perfekt gefilmt bringt euch wohl nicht so richtig weiter. also was braucht ihr genau? beauty produkte in ihrer anwendung zu zeigen ist ein ganz anderer schnack als einfach nur ne packung zu filmen. ich habe viel erfahrung mit beauty und ich kann dir versichern das ist in der nachbearbeitung immer der gau. also bei null budget ist eine clevere idee für den film das absolut wichtigste. sowas klärt man nicht hier im forum.
poste doch mal irgend eine spam mail adresse damit man zu euch kontakt aufnehmen kann.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.