Heiko1974 hat geschrieben:Ich besitze die 909 und die 929 er.Die sind beide bei lowlight nicht besonders doll.Die erste rauscht weniger das Bild ist dann aber sehr matschig.Ich denke das da digital nachgeholfen wird. Die 929 er ist im dunklen schärfer, rauscht aber mehr und sieht auch nicht wirklich besser aus.Ich habe das Glück mir wie zb heute, eine Sony xr 520 ausleihen zu können. Die macht bei schlechten licht noch gute Aufnahmen. Sicherlich wirds die nicht mehr im Laden geben aber wenn die aktuellen Geräte von Sony genauso sind, würde ich mir die mal angucken.
Danke Jan dann werde ich die Woche nochmal warten und dann guckenJan hat geschrieben: in sieben Tagen wird der Nachfolger vorgestellt.
Die Woche sollte man in jedem Fall warten, um zu schauen, was sich verändert.
Das verspreche ich, zumindest wenn man ab der Liga V 727 schaut.Klostercut hat geschrieben: Ich kann nur sagen das alles eine Besserung zu meinen jetzigen HC-V100 sein wird und
Ich habe die X900M und die ist baugleich zur X909. Die X900M hat zusätzlich 32 GB internen Flashspeicher.Klostercut hat geschrieben:Erstmal Danke für die Antworten.
Jetzt Stehe ich jedoch vor dem selben Problem wie vorher, die einen sagen er macht gute die anderen er mache schlechte Aufnahmen bei Dämmerung.
Ich kann nur sagen das alles eine Besserung zu meinen jetzigen HC-V100 sein wird und man mit den richtigen Einstellungen glaube ich wirklich viel rausholen kann, auch soweit ich das jetzt hier verstanden habe.
@Tiefflieger: Ich lese aus deiner Antwort, das du zufrieden mit der 900M (909) bist.?