Da gebe ich Dir Recht, ich muß aber auch gestehen das ich mir das anders Vorgestellt habe!Jott hat geschrieben:"Remember, when building and configuring your own computer, it's easy to get frustrated- don't give up!"
Das steht am Ende der Hackintosh-Bastelanleitungen. Ehrlich und fair. Damit sollte aber auch klar sein, dass Leute, deren Zeit Geld ist, sich nicht mit so was beschäftigen und einfach einen Mac kaufen.
Board als Bild und was heist einlesen?Angry_C hat geschrieben:Der Prozessor ist schonmal gut für einen Hackintosh, da Intel. Wichtig ist allerdings auch, welches Mainboard du besitzt, Gigabyte ist von der Compatibilität am besten.
Du benötigst allerdings jemanden, der dir aus dem Store das Betriebssystem runterlädt und den USB Stick vorbereitet (ganz einfach).
Ein Einlesen auf der Tony-Seite ist allerdings unerlässlich.
Jaaaahh, also da ich ja nicht davon ausgegangen bin das es so ein Theater wird, war es auch nicht so sehr als Bastellösung gedacht. Was ich wußte war das man heute mit Intelrechnern auch einen Mac stricken kann was ja damals mit Motorola ja nicht wirklich ging.ffm hat geschrieben:Aber mal im ernst. Wer möchte sich denn da einlesen. Ist das denn keine Bastellösung?
Und dann? Baust Du mir dann einen? Oder hast Du links die Du hier nicht posten kannst? ;-)hd2010 hat geschrieben:Füge doch bitte mal deine mailadresse im Profil ein. Dann kann dir geholfen werden :)
forummail75@gmx.dehd2010 hat geschrieben:Nein, ich kann Dir halt helfen bei dem Projekt und Fragen wie du was machst etc. sprengt den Rahmen dieses Forums.
Ich bitte drum! ;-)susanne geht zum film hat geschrieben:Des ist gut!
Werde ich mal nachfragen. gut das IHR das MACHT. SPITZE!!!
Und nein-es ist keine BASTELLÖSUNG.
( mein letzter hackintosh/ G5-gehäuse twin-xeon is schon etwas
her-kann sein das ich aus der Übung bin)
Ich werde mich jedenfalls melden nach den Ferien.
aber jetzt........ weg
Ja genau, wie heißt es so schön, you´re welcome ;-)hd2010 hat geschrieben:welcome to osx-world :)
ja ge, i hab do ma Zeitmaschienen angschmisse, jetzt kann jo nix ma schierf gehhn un auserdehm hob i ja no mei Maverick Stig ;-)kunstruessel hat geschrieben:moch a sicherheits-kopie und des war es...
Ja aber sie dürfte doch zumindest auf dem Desktop mit leseoption erscheinen oder?hd2010 hat geschrieben:OSX kann so nicht NTFS schreiben... benötigt man ein Zusatzprogramm