Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Die beliebtesten YouTube Videos 2013
dem Morgenland gehts nicht viel besser,hoffentlich kann wenigstens Mittelerde gerettet werden:-)Frank Glencairn hat geschrieben:Hat noch irgendjemand Zweifel, am kurz bevorstehenden Untergang des Abendlandes?
Bevorstehend? ;)Frank Glencairn hat geschrieben:Hat noch irgendjemand Zweifel, am kurz bevorstehenden Untergang des Abendlandes?
studiolondon hat geschrieben:...der okzident hat nun wahrlich lange genug geplündert, da ist es nur fair wenn jetzt auch mal andere drandürfen... ;)
Nur das Auenland (Bayern) :pmedikus hat geschrieben:dem Morgenland gehts nicht viel besser,hoffentlich kann wenigstens Mittelerde gerettet werden:-)Frank Glencairn hat geschrieben:Hat noch irgendjemand Zweifel, am kurz bevorstehenden Untergang des Abendlandes?
Google ist allerdings der Ansicht, daß du es gut finden mußt. Weil Millionen Fliegen können ja nicht irren, also...?dienstag_01 hat geschrieben:Naja, keine Ahnung, ob man das dem Google-Übersetzer anlasten kann, dass Slashcam von den *beliebtesten* Videos schreibt. Weil ich mir mal ein Video anschaue, gefällt es mir doch nicht automatisch. Google weiss das, glaube ich ;)