News-Kommentare Forum

Die beliebtesten YouTube Videos 2013

Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
slashCAM
Administrator
Administrator

Beitrag von slashCAM »

Bild

Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:

Narf

Re: Die beliebtesten YouTube Videos 2013

Beitrag von Narf »

Ach ja, Youtube, mal wieder typisch...Beliebtheit heißt ja nicht gleich Qualität und wer auf Youtube erfolgreich sein will, wird es eher mit einem wackligen Handyclip von irgendeinem Trottel, der sich bei einem Stunt hinpackt als mit einer aufwendigen Produktion. Youtube ist kein Portal für Qualität, sondern für tumben Massengeschmack und die Unterhaltung irgendwelcher Teenies.

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

Hat noch irgendjemand Zweifel, am kurz bevorstehenden Untergang des Abendlandes?

medikus

Beitrag von medikus »

Frank Glencairn hat geschrieben:Hat noch irgendjemand Zweifel, am kurz bevorstehenden Untergang des Abendlandes?
dem Morgenland gehts nicht viel besser,hoffentlich kann wenigstens Mittelerde gerettet werden:-)

studiolondon

Beitrag von studiolondon »

Frank Glencairn hat geschrieben:Hat noch irgendjemand Zweifel, am kurz bevorstehenden Untergang des Abendlandes?
Bevorstehend? ;)

Ich dachte der wäre schon voll am laufen - und ist ja auch nicht ungerecht, der okzident hat nun wahrlich lange genug geplündert, da ist es nur fair wenn jetzt auch mal andere drandürfen... ;)

... wobei ich anmerken muß - ein clip sticht aus der menge raus:
die clevere horror/hidden camera/viral marketing kombo für CARRIE (telekinetic coffee) ist schon genial. einfach, effektiv, günstig & schnell gemacht und auf den punkt. Die armen unfreiwilligen opfer haben wohl den bemerkenswertesten latte-ihres-lebens geordert ;)

Frank B.

Beitrag von Frank B. »

studiolondon hat geschrieben:...der okzident hat nun wahrlich lange genug geplündert, da ist es nur fair wenn jetzt auch mal andere drandürfen... ;)

Hehehe, du bist aber Teil des Okzidents :D

Und ja, Frank, es geht unter. Nicht nur wegen der Qualität unserer Videos, sondern mehr durch die Selbstaufgabe und Untergangsverliebtheit seiner Bewohner, die sich freilich auch in der Qualität ihrer Videos zeigen. XD

domain

Beitrag von domain »

Ich glaube das Gegenteil.
Europa wird geistig wieder federführend werden.
Am Beispiel Roland Düringers gut zu beobachten. In einer Zwischenphase machte er noch seine Wutrede:

Heute hat er all seine Ami-Schlitten und sein Haus verkauft und lebt bescheiden und ohne Handy in einem Wohnwagen. Sieht aus wie ein Guru mit seinen in den Bart eingeflochtenen magischen Perlen.
Aber das ist die Zukunft und so werden wir es der Welt zeigen, nämlich die Rückkehr zur Selbstbeschränkung.
Der Okzident wird wieder die Menschheits-Ziele bestimmen, insbesondere auch mit den geringen vorbildlichen Geburtenraten und auch mit der allmählichen Einsicht, dass es Wachstum nicht mehr geben darf. Wir müssen ohne Wachstum auskommen, aber ev. effizienter produzieren.

Frank Glencairn

Beitrag von Frank Glencairn »

Boah! Da kann man wieder mal sehen, wie weit uns die USA immer voraus ist.

Da leben schon seit Jahrzehnten, Leute mit langen Bärten unter sehr sehr bescheidenen Umständen in Wohnwägen.

Wow. DAS ist also die Zukunft.

dirkus

Beitrag von dirkus »

Gewinnen wird nur der, der kein verlieren zulässt.

C bei mir;-)

Francisromao

Beitrag von Francisromao »

Kläff, miau, wauwau, wuff .... hohoho, ich bin der Weihnachtsmann .... das ist alles, was man zu den beliebtesten youtube-videos sagen kann. Eben Gangnam-style. Brrrrüüüüüülllllllllllll, ist das komisch

dienstag_01

Beitrag von dienstag_01 »

Naja, keine Ahnung, ob man das dem Google-Übersetzer anlasten kann, dass Slashcam von den *beliebtesten* Videos schreibt. Weil ich mir mal ein Video anschaue, gefällt es mir doch nicht automatisch. Google weiss das, glaube ich ;)

kmw

Beitrag von kmw »

medikus hat geschrieben:
dem Morgenland gehts nicht viel besser,hoffentlich kann wenigstens Mittelerde gerettet werden:-)
Nur das Auenland (Bayern) :p

kmw

Beitrag von kmw »

Was mich eigentlich wundert, wieviele professionell und gut gemachte Videos dabei sind. Irgendwie hätte ich mehr Handytrash erwartet...
Zuletzt geändert von kmw am Fr 13 Dez, 2013 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Narf

Beitrag von Narf »

dienstag_01 hat geschrieben:Naja, keine Ahnung, ob man das dem Google-Übersetzer anlasten kann, dass Slashcam von den *beliebtesten* Videos schreibt. Weil ich mir mal ein Video anschaue, gefällt es mir doch nicht automatisch. Google weiss das, glaube ich ;)
Google ist allerdings der Ansicht, daß du es gut finden mußt. Weil Millionen Fliegen können ja nicht irren, also...?

Youtube setzt Popularität allerdings schon seit Jahren mit Qualität gleich. Die ganze Ausrichtung des Portals läuft auch immer weiter darauf hinaus, nur irgendwelche populären "Videokünstler" zu promoten.
Zuletzt u.A. durch den Google+-Zwang für Kommentare, um nebenbei noch den eigenen Facebook-Abklatsch zu fördern.
Zuletzt geändert von Narf am Sa 14 Dez, 2013 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wenn Ihr schon was raus nimmt, dann auch bitte den hier drüber!

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Coca-Cola gibt KI als Kreativität aus und lässt Weihnachts-Werbespot generieren
von Blackbox - Fr 1:07
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - Fr 0:42
» Unser Kinofilm "The Trail" nun auf Amazon Prime
von 7River - Do 23:47
» Neue Actioncam DJI Osmo Action 6 soll größeren Sensor und variable Blende bekommen - und ProRes?
von Videopower - Do 23:11
» Was schaust Du gerade?
von pillepalle - Do 22:39
» Kameradiebstahl
von Jalue - Do 19:11
» Black Friday Angebot - Adobe Creative Cloud Pro über die Hälfte günstiger
von slashCAM - Do 15:51
» Frühjahrsputz im Herbst :)
von dienstag_01 - Do 12:31
» Ursa Mini Pro 4,6K G1 oder 12k - Langzeit-Aufnahme
von freezer - Do 12:08
» Atomos Ninja TX / TX GO bekommen Kamerasteuerung und Touch-to-Focus
von slashCAM - Do 11:00
» Blender 5.0 ist da: Meilenstein mit vielen Neuerungen für 3D, Animation und Postpro
von MarcusG - Do 9:47
» Kamera für Video 4K/60p
von Darth Schneider - Do 5:04
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 21:22
» Portkeys BM7 II DS 7 Inch SDI Field Monitor
von ksingle - Mi 21:07
» Cages für Sony FX2 und Nikon ZR von SmallRig, Kondor Blue und MID49
von slashCAM - Mi 17:30
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 16:27
» Tausche Sony a7Siii gegen FX3
von MuffinOne - Mi 15:43
» Actioncam Halterung an 25mm Vierkantrohr
von Jörg - Mi 14:40
» DJI Osmo Action 6 - erste Actioncam mit variabler Blende und quadratischem Sensor
von philr - Mi 12:24
» Wie arbeiten Schauspielagenten? Mit Andrea Lambsdorff
von 7River - Mi 10:31
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von rob - Mi 9:59
» Nanlite Cookie und Cookie-S - Kompakte USB-C-Leuchten mit doppelseitigem Licht
von slashCAM - Mi 9:42
» ARRIs Color KnowHow könnte Millionen Wert sein - als Workflow Lizenz für Dritte
von Jott - Mi 6:49
» Sirui ASTRA - erste Vollformat-Anamorphoten mit Autofokus vorgestellt
von Tscheckoff - Di 19:30
» Erste Black Friday Angebote von Atomos, Nanlite, DZOFILM und mehr
von slashCAM - Di 12:27
» Neue Insta360 Ace Pro 2 Videografie-Bundles verfügbar
von j.t.jefferson - Di 11:25
» Autofokus-Einstellungen Panasonic S5II/IIX/S9
von ksingle - Di 11:14
» Meike und Viltrox mit neuen 85mm Portrait-Telebrennweiten
von GaToR-BN - Di 10:38
» Kathryn Bigelows "A House of Dynamite" - das ist mal was.
von Alex - Di 8:41
» !!BIETE!! DJI AIR 3 Fly More Combo RC2
von klusterdegenerierung - Mo 10:00
» Hackermovies.de schliesst seine Pforten
von Jan - Mo 0:59
» Voigtländer Apo Lanthar 28mm f2 Aspherical
von Rick SSon - Mo 0:59
» DJI Mini 4 Pro Fly More Combo mit RC-N2
von v-empire - So 22:14
» Videonale 2025, Kurzfilmabend
von erwinvideo - So 18:49
» Juan Melara FilmUnlimited