Jetzt wird mir einiges klar.nachtaktiv hat geschrieben:
3. ich trinke und rauche nicht und kenne nicht mal den kaffeekonsum, herzlichen dank.
Jetzt wird mir einiges klar.nachtaktiv hat geschrieben:
3. ich trinke und rauche nicht und kenne nicht mal den kaffeekonsum, herzlichen dank.
handiro hat geschrieben:Wenn da jetzt kreatives, gutes sehenswertes gedreht würde, ich könnte meinen Pegel noch runterdrehen. ABER DIE DREHEN DA DIE LETZTE KACKE !!!! D A S A L L E R L E T Z T E !!!!!
Da werden riesige Scheinwerfer von aussen ans Fenster gestellt, weil bei Oma Summsebumm aus der Serie "wie schmeckt der Kaffe heute" ein Schatten auf der Kaffeetasse zu sehen ist!!!
Und ich wette diesen Müll sieht kaum jemand. Der Aufwand und die Belästigung stehen in KEINER Relation zum Resultat!!!!!!!!!!
:-))) Verlogene Story, die "Öffis" halt.Anne Nerven hat geschrieben:Vor allem, wenn man weiterliest, passt der Thread:
"Sehr schnell muss Roland lernen, dass im Ruhrgebiet die Uhren anders ticken. Man setzt auf Gemeinschaft, Gelassenheit..."
LOL
(zugegeben, zwei Ex-Freundinnen von mir kamen aus dem Pott... also es gibt anscheinend auch dort nette Menschen, wie überall.)Frank B. hat geschrieben:Naja, n bisschen rassistisch ist die Produktion ja schon ;)
Eben, ich auch meine Wohnung! Stattdessen Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für völlig hohle schwachsinnige Grütze, die so "unterhaltend" ist wie Maden beim Kriechen zuzuschauen? Noch ne Arrimax 18! Schnell!dirkus hat geschrieben:Also für den Film "Alien Invasion im Pott" hätte ich sogar meine Garrage zur Verfügung gestellt;-)
Unterhaltung?handiro hat geschrieben:Stattdessen Arbeitsbeschaffungsmassnahmen für völlig hohle schwachsinnige Grütze, die so "unterhaltend" ist wie Maden beim Kriechen zuzuschauen?
Finger weg von den Cinegate Trucks.nachtaktiv hat geschrieben:
ich muss schon sagen, da wird richtig material aufgefahren...
die interessieren mich nicht.. und "trucks" ist ein wenig übertrieben. sehn eher aus wie KLEINE umzugslaster xD ...Frank Glencairn hat geschrieben:Finger weg von den Cinegate Trucks.nachtaktiv hat geschrieben:
EDIT: Sehe gerade, der ist ja wirklich verdammt mini...Valentino hat geschrieben:So ein kleiner Generator ist aber selten beim Film und eher für Catering und MaGaMo als Backup.
das was drin ist macht es spannend.nachtaktiv hat geschrieben:die interessieren mich nicht.. und "trucks" ist ein wenig übertrieben. sehn eher aus wie KLEINE umzugslaster xD ...Frank Glencairn hat geschrieben:Finger weg von den Cinegate Trucks.nachtaktiv hat geschrieben:
ein durchgehendes catering ist meist viel besser, wie wenn du nicht weisst, was dich in irgendeiner pinte erwartet. (zumal du der cateringfirma meist auch persönliche vorlieben vermitteln kannst) ;-)ich frag mich grad, wofür die n catering brauchen, wenn die in nem hotel drehen... ich nehm ja auch kein planschbecken mit ins schwimmbad ..
nicht für mich. anderer leutz eigentum hat mich noch nie interessiert, bin ich auch nicht neidisch drauf. und wenn da ne 100.000 € cine cam rumliegt, ich bin stolz auf meine nex ^_^ ...srone hat geschrieben:
das was drin ist macht es spannend.
Absolut lesenswert! Danke Valentino.Valentino hat geschrieben: Ach da ist der beste Artikel zu dem Thema und zu Bavaria gehört auch die vor deiner Haustür agierende Tag-Traum Produktionsfirma
http://www.film-tv-video.de/newsdetail+ ... 8ba9f.html