Genau das, du hast schlicht ein zu schwaches H264 profil eingestellt.srone hat geschrieben:und wenn du ein höheres profil, bzw einen höheren level wählst?
komme dann, allerdings bei cs6, bis 300mbit.
lg
srone
:-) witzig, in dem Moment als Du das gepostet hast, habe ich es gefunden! Es schümpft sich PEGEL!studiolondon hat geschrieben:Genau das, du hast schlicht ein zu schwaches H264 profil eingestellt.srone hat geschrieben:und wenn du ein höheres profil, bzw einen höheren level wählst?
komme dann, allerdings bei cs6, bis 300mbit.
lg
srone
https://en.wikipedia.org/wiki/H.264/MPEG-4_AVC#Profiles
DANKE!srone hat geschrieben:wir reden von premiere pro cs6 dt, medien exportieren, h-264, mp4, dort findest du unter dem reiter video, unterhalb der fernsehnorm, die parameter profil und pegel, profil auf hoch und pegel auf 5.1, dann geht es bei cbr bis 300mbit.
lg
srone
uoch, gut zu wissen!srone hat geschrieben:nein ist es nicht.
du solltest nur bei den hohen pegeln aufpassen, premiere stellt hier, bei full hd die framerate auf 50p, dies lässt sich jedoch leicht manuell auf 25p zurückstellen, falls gewünscht.
lg
srone
Hehe, von umcompressed (was bei 4KHFR gerne >20 Gbit ist bis 64kbit inkl. Ton alles was der Markt will.klusterdegenerierung hat geschrieben: uoch, gut zu wissen!
Danke für die superschnellen tips?
Mit was rendert ihr denn so raus wenn ihr vorher mit 50Mbit ( oder 25Mbit ) reingegenangen seid?
Danke, so ungefähr hab ich mir das auch gedacht.srone hat geschrieben:50 mbit, aac auf 448khz (ich weiss overkill für stereo, aber ton ist mir wichtig) für 1080p25, ist ein gutes distributionsformat und wird von meinen wd-mediaplayern anstandslos via usb 2.0 "wald und wiesen" stick abgespielt.
ich denke mehr muss es final nicht sein, solange man im anschluss an den mediaplayer, einen (8bit) konsumer-lcd monitor(oder tv) bzw -beamer nutzt, wobei in beiden fällen eher das endgerät die limitierung darstellt.
lg
srone
nein, denn premiere bietet keine 10bit bzw 4:2:2 bzw 4:4:4 h-264 ausgabe (bzw passende profile samt deren pegeln (leveln)), alles 8bit 4:2:0.klusterdegenerierung hat geschrieben:1080p in 16:9 bei 25fps.
Das heist das ich mit 5.1 schon bei 4:4:4 oder so bin?
Oder ändern sich nur die Datenraten?
Danke