nein, 2008 waren schon einge reds in deutschland am drehen - fuer deutsche produktionen. die seriengeraete kamen ab der ibc in die eu.Valentino hat geschrieben:Naja ist nicht wirklich was Neues und wie schon bei der R1 wurde die Kamera erst mal den "Großen" Produktionen gegeben um die Werbetrommel noch etwas zu rühren.
Che und Crossing the Line wurden beide auch schon 2008 gedreht, die erste R1 hat es aber erst Anfang 2009 nach Deutschland geschafft ;-)
Da hatte ich doch ein Zahlendreher im Kopf, stimmt 2008 waren beistudiolondon hat geschrieben:nein, 2008 waren schon einge reds in deutschland am drehen - fuer deutsche produktionen. die seriengeraete kamen ab der ibc in die eu.Valentino hat geschrieben:Naja ist nicht wirklich was Neues und wie schon bei der R1 wurde die Kamera erst mal den "Großen" Produktionen gegeben um die Werbetrommel noch etwas zu rühren.
Che und Crossing the Line wurden beide auch schon 2008 gedreht, die erste R1 hat es aber erst Anfang 2009 nach Deutschland geschafft ;-)
Das hatte nicht mit ""extra für Produktionen zu tun".Valentino hat geschrieben: Es geht hier nicht um paar Kameras die extra für eine Produktion früher geliefert wurden, sondern darum ab wann jeder die Kamera bekommen hat und da wurde es doch bei den Meisten 2009.
Unsere Operations gehören an den meisten Standorten mehrheitlich den "ach-so-bösen" US-Mayors (aka Medienmafia) - und je nach Land und Produkt stehen da ganz unterschiedliche Marken drauf. Deutsche Kunden sind inzwischen eine Rarität.Valentino hat geschrieben: @Studio London
Für wenn arbeitest du eigentlich, deinen Beiträgen zu Urteilen muss es schon eines der großen Häuser sein.