Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Aiptek ProjektorCam C25 - Muss Sony jetzt zittern?

Wenn ich ein Telefon will, kauf ich mir ein Telefon und wenn ich einen Fotoapparat brauche, kaufe ich mir den auch...Frank B. hat geschrieben:Ich finde das Konzept grundlegend bescheuert. Wenn ich ne Kamera haben will, kauf ich mir die und wenn ich einen Beamer brauche, kaufe ich mir den auch. Hier hat man immer ein Doppelpack, das die meisten nicht brauchen. Man muss zwangsweise den Beamer mit kaufen, auch wenn man ihn nicht braucht. Also: Die Kamera 100,- Euro billiger und den Beamer wieder weg lassen. Wer letzteren braucht, kann die gesparten 100,-Euro auch wieder dahinein investieren. Hab mir jetzt für die Arbeit einen für 399,- Euro gekauft mit kleinem HD und 2500 ANSI-Lumen. Damit kann man dann wenigstens seine Videos in annehmbarer Qualität gucken.
Sorry, aber Du hast noch die Taschenlampe vergessen! ;-)chackl hat geschrieben: Wenn ich ein Telefon will, kauf ich mir ein Telefon und wenn ich einen Fotoapparat brauche, kaufe ich mir den auch...
Anno 1999
Mach ich in der Tat bis heute so. Auch wenn die Fotoapparate in den Handys heut gar nicht mal so schlecht sind (im Gegensatz zu dem Beamer in diesem Aiptek-Elektroschrotthaufen), erfüllen sie lang noch nicht meine Bedürfnisse an eine gute Kamera.chackl hat geschrieben: Wenn ich ein Telefon will, kauf ich mir ein Telefon und wenn ich einen Fotoapparat brauche, kaufe ich mir den auch...
Anno 1999
Mach ich in der Tat bis heute so. Auch wenn die Fotoapparate in den Handys heut gar nicht mal so schlecht sind (im Gegensatz zu dem Beamer in diesem Aiptek-Elektroschrotthaufen), erfüllen sie lang noch nicht meine Bedürfnisse an eine gute Kamera.chackl hat geschrieben: Wenn ich ein Telefon will, kauf ich mir ein Telefon und wenn ich einen Fotoapparat brauche, kaufe ich mir den auch...
Anno 1999