SLASHCAM!!!dustdancer hat geschrieben:viel zu teuer
Und was ist mit dem Assembling? Und den einzelnen Versandgebühren beim stückweisen Erwerb? Undundund.dustdancer hat geschrieben:für einen comp, der auf einen 2009 prozi aufbaut, ist dieses definitiv zu teuer. der proxi ist 4 generationen alt. es ist vollkommen legitim leute vor mondpreisen zu warnen. ich kann, im gegensatz zur dir mein lieber edius promoter und bewerber, meine einwürfe begründen.
der prozi ging mit selben board und dem ram für 256 € bei ebay. Tower 65 € nt 28 € für die graka 22 €. selbst wenn man für den rest 100 € berechnet ist man bei 471 €.
aber gibt ruhig mehr kommentare, ich freue mich immer über ihren hohen gehalt.
Streitsüchtig?DV_Chris hat geschrieben:Und was ist mit dem Assembling? Und den einzelnen Versandgebühren beim stückweisen Erwerb? Undundund.dustdancer hat geschrieben:für einen comp, der auf einen 2009 prozi aufbaut, ist dieses definitiv zu teuer. der proxi ist 4 generationen alt. es ist vollkommen legitim leute vor mondpreisen zu warnen. ich kann, im gegensatz zur dir mein lieber edius promoter und bewerber, meine einwürfe begründen.
der prozi ging mit selben board und dem ram für 256 € bei ebay. Tower 65 € nt 28 € für die graka 22 €. selbst wenn man für den rest 100 € berechnet ist man bei 471 €.
aber gibt ruhig mehr kommentare, ich freue mich immer über ihren hohen gehalt.
Man sollte besser vor Leuten wie Dir warnen.
legitime Frage.DV_Chris hat geschrieben:Jetzt auch noch der Mac Clown...
Wie wäre es, ihm sein Meinungsrecht zuzugestehn?DV_Chris hat geschrieben:Dustdancer, es gibt mehrer Verkaufsthreads, wo Du Dich ungefragt reinhängst. Was soll das? Hast Du ein Bemutterungs Syndrom? Kannst Du es nicht ertragen, dass sich vernunftbegabte Erwachsene untereinander einen Preis ausmachen? Wirkt auf mich wie eine Zwangshandlung...
ganz einfach, wenn eine offenbare unwahrheit kundgetan wird, greife ich einfach ein. mein recht, da ich in der materie bewandert bin. der neupreis dieses system ist falsch. die componenten sind so alt, das man sie nicht mehr flächendeckend erwerben kann. der neupreis des systems war vielleicht damals, als es gekauft wurde um die 1500. aber das ist nicht der aktuelle neupreis.DV_Chris hat geschrieben:Dustdancer, es gibt mehrer Verkaufsthreads, wo Du Dich ungefragt reinhängst. Was soll das? Hast Du ein Bemutterungs Syndrom? Kannst Du es nicht ertragen, dass sich vernunftbegabte Erwachsene untereinander einen Preis ausmachen? Wirkt auf mich wie eine Zwangshandlung...
Du meinst, dass ein Interessent das nicht auch ohne Dich herausfindet? Für mich riecht Dein Verhalten mehr nach Blockwart Mentalität.dustdancer hat geschrieben: das ist halt das internet. wer seine sachen in einem forum anbietet, muss damit rechnen, dass man sein angebot auseinander nimmt.
Ich sehe das Problem eher bei dir. Wenn ein Interessent, wie von dir dargestellt, so intelligent ist, lässt er sich von einer Einzelmeinung nicht beeinflussen.DV_Chris hat geschrieben:Du meinst, dass ein Interessent das nicht auch ohne Dich herausfindet? Für mich riecht Dein Verhalten mehr nach Blockwart Mentalität.dustdancer hat geschrieben: das ist halt das internet. wer seine sachen in einem forum anbietet, muss damit rechnen, dass man sein angebot auseinander nimmt.
wenns sachlich ist? Nö.DV_Chris hat geschrieben:Es ist also kein persönlicher Angriff, ein Verkaufsoffert mies zu machen? *lol*
Oder die Nörgler und Streithähne.DV_Chris hat geschrieben: Zum Glück gibt es nur mehr wenige Foren, wo in der Biete Kategorie Kommentare möglich sind. Hoffentlich werden dort auch bald die Besserwisser und Klugscheisser rausgeschmissen.