Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon EOS 70D Dual Pixel CMOS AF - gamechanger?
Dem kann ich mich nur anschließen. Definitiv.klusterdegenerierung hat geschrieben:Tja, nachdem ich diese Videos gesehen habe, würde ich sagen ja!
Hallo Medikus,medikus hat geschrieben:Auch wenn es nur eine "Randbemerkung" war,dem Boss dürfte entgangen sein,daß schon die alte GH2 AF per Touchscreen beherrschte und zwar sehr gut:-)
Ja dann kauf Dir ne Pana / Sony die Dir OOC dein Bild vordefeniert und sei halt glücklich !-))medikus hat geschrieben:.... ja alles was auf Canon-DSLR's gedreht wird, als organisch bezeichnet-eine nette Umschreibung der geringeren Auflösung/Schärfe gegenüber den Panas:-))
..
Bin glücklich!(Pana 160AEJ,GH2 nenne ich mein Eigen:-)B.DeKid hat geschrieben:Ja dann kauf Dir ne Pana / Sony die Dir OOC dein Bild vordefeniert und sei halt glücklich !-))medikus hat geschrieben:.... ja alles was auf Canon-DSLR's gedreht wird, als organisch bezeichnet-eine nette Umschreibung der geringeren Auflösung/Schärfe gegenüber den Panas:-))
..
Bruno Peter hat geschrieben:Bei manchen Leuten fängt die Kamera fürchterlich an zu wackeln wenn sie mit ihrer Hand den Schärfering anfassen!
Welche Problematik wäre das denn? Der Codec? Oder was? Ich bin total begeistert vom Vollformat Chip und nehme dafür einiges in Kauf.Angry_C hat geschrieben:Solange bei den Canon Mühlen nicht an der Hauptproblematik geschraubt wird, können sie einbauen was sie wollen, ich fasse sie bis dahin nicht mehr an.
Was begeistert Dich so am Vollformat-Chip?handiro hat geschrieben:Welche Problematik wäre das denn? Der Codec? Oder was? Ich bin total begeistert vom Vollformat Chip und nehme dafür einiges in Kauf.Angry_C hat geschrieben:Solange bei den Canon Mühlen nicht an der Hauptproblematik geschraubt wird, können sie einbauen was sie wollen, ich fasse sie bis dahin nicht mehr an.