Spezialangebot - inkl. GoPro-Tänzerin ;-)nachtaktiv hat geschrieben:... edit : 339€ incl. versand warens, die berappt werden mussten - find ich ok.
die hatte ich schon vorher .. nicht die im video, aber eine bezaubernde dame in der selben liga ^_^ .... und die wird sich bestimmt freuen über die kleine cam :D . .Skeptiker hat geschrieben:Spezialangebot - inkl. GoPro-Tänzerin ;-)nachtaktiv hat geschrieben:... edit : 339€ incl. versand warens, die berappt werden mussten - find ich ok.
Betrüblich!nachtaktiv hat geschrieben:is nich mein upload ;) ...
Weder noch....nachtaktiv hat geschrieben:reicht ne sandisk ultra oder muss es ne extreme sein ?
Ne, der Protune-Mode ist eine Log-Aufzeichnung mit einer wesentlich höheren Datenrate und nicht so überschärften Bildern. Sieht erstmal relativ flach aus, läßt aber Spielraum für die Nachbearbeitung.nachtaktiv hat geschrieben:mh klingt nach ner menge fummelei für so ne kleine kippenschachtel :D ...
ich les mich mal schlau, danke :).
protune ist ne art raw, oder ? ...
Kann sein, das Du eine bekommst.nachtaktiv hat geschrieben:okay, schaun mer mal, vielleicht hab ich ja glück und bekomme noch eine cam, die noch nicht aus einer neuen charge stammt ... update ist ja von juli ....
ansonsten, geht da kein downgrade ? ...
Ich hab die aktuelle Firmware wieder rausgespeilt, weil das Settingsmenünachtaktiv hat geschrieben:so .. habe die version 2.39 ...
/edit : speicherkarte, ein tripod mount (merkwürdig, bei ner cam sowas bestellen zu müssen -.- . .) micro HDMI kabel sind bestellt ...
bei der software : gibts auch irgendwo ne direkte quelle für die app und das cineform herbekomme ? ich hab keine lust, mich dafür irgendwo anmelden zu müssen...
nachtaktiv hat geschrieben:ah ok ..
apps : das isses ja eben ... mein smartie hat keinen internet zugang und ich will auch keinen. desgleichen mit den apps. ich mag nicht in einen apple ähnlichen app store rein gehen müssen, oder mich zwecks download in die spamfalle begeben.
nee, da bin ich stur. bei andren herstellern gehts ja auch... webseite aufrufen - support - downloads - fertig.
das cineform dings hab ich nun von irgend ner seite gezogen. nur die app fehlt noch.
mittlerweile rausgefunden : am ehesten geht noch blaue stunde, da sieht die gopro wirklich noch gut aus (für meinen geschmack)..
ich denke, ich werde mit dem narrow mode am glücklichsten sein, da sehn die menschen nicht so aus wie bananen ...
hab im moment noch so ne olle 2GB micro SD hier rumfliegen, war bei nem handy dabei. quali ist grottig. erkennt die cam die max. schreibrate und schaltet dementsprechend runter ? ... wenn ich jetz rund 400 steine ausgebe, und hinterher nur artefakte und grütze zu sehen sind, krieg ich n schreikrampf ...