Ich hatte es im Fernseh gesehen, aber für dich gegoogelt:nachtaktiv hat geschrieben:link ?
Jau weil Du und ich und wir alle uns damals eine VDSLR gekauft haben!nachtaktiv hat geschrieben:was ich lustig finde : endlich sind wackelkamera und scharfe gesichter vor unscharfen schultern bei der kanzlerin angekommen ... xD
nanana .. ich hab im gegensatz zu den offenblendewackeldackeln des ZDFs recht schnell gemerkt, das man eine blende auch mal ein wenig schließen kann ;) ...klusterdegenerierung hat geschrieben:Jau weil Du und ich und wir alle uns damals eine VDSLR gekauft haben!nachtaktiv hat geschrieben:was ich lustig finde : endlich sind wackelkamera und scharfe gesichter vor unscharfen schultern bei der kanzlerin angekommen ... xD
Und jetzt ist Angela nur noch halb so scharf, das haben wir nu davon! ;]
Ich wusste gar nicht, das NDR so geile videos macht xDDDdustdancer hat geschrieben:hier das making of:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... a5919.html
Dieses Video ist mir meine GEZ-Gebühr wert :-Ddustdancer hat geschrieben:making of...
altaah - das gewackelt is schon seit jahren voll cool und in, mann !olja hat geschrieben:Mich würde jetzt mal ehrlich interessieren, was in den Köppen rumgeistert, die solche Clips machen. Ist mittlerweile eigentlich alles egal ? Kann kadriert und gewackelt werden wie man will ?