Das Moiré immernoch so ein großes Problem ist bei der 70D ist sehr enttäuschend. Ich hatte mir von der Kamera einen Qualitätssprung erhofft, wie von der 5D MkII zur MkIII...blowup hat geschrieben:Die 70d mit ihrer neuen AF-Funktion hört sich ja interessant für Videos an. Hier ist ein guter Test besonders im Hinblick auf moire im Vergleich zur 5d. Was sagt ihr?
Das geht doch schon mit der EOS 550D in 720p...Wenn Canon endlich mal den 60P FullHD integrieren würde, wär ich überglücklich :-)
Der Fokus funktioniert genauso zielsicher wie der Fokus der 550D, richtig scharf wird es aber nur mit manueller Fokusierung, wiel der AF nur eine Zielsicherheit von ca. 45% bei den DSLRs liefert.So freue ich mich halt auf einen hoffentlich funktionalen Fokus, eine etwas bessere Bildqualität,...
Allerdings will nicht jeder einen Vollformat-Sensor haben.masterseb hat geschrieben:wenn ihr die qualität der mk3 wollt, holt euch eine mk3. wenn ihr es billig wollt, müsst ihr euch mit den limitationen abfinden.
TheBubble hat geschrieben:Allerdings will nicht jeder einen Vollformat-Sensor haben.masterseb hat geschrieben:wenn ihr die qualität der mk3 wollt, holt euch eine mk3. wenn ihr es billig wollt, müsst ihr euch mit den limitationen abfinden.