Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Eine Kamera, die wie das menschliche Auge sieht
Naja - als ich die Auflösung von 240 x 180 gelesen habe war das ganze für mich (und vermutlich viele andere) erst einmal relativ uninteressant ;)sottofellini hat geschrieben:Da kratzen sich wohl einige am Kopf "......" und bleiben wortlos wie der Bauer
ja mei, viel mehr haben die ersten digicams, in die man noch ne diskette schieben konnte, auch ned geschafft.. gib dem ganzen noch ein paar jahre, dann geht das ding mit 8k 1000 fps :)rush hat geschrieben:Naja - als ich die Auflösung von 240 x 180 gelesen habe war das ganze für mich (und vermutlich viele andere) erst einmal relativ uninteressant ;)sottofellini hat geschrieben:Da kratzen sich wohl einige am Kopf "......" und bleiben wortlos wie der Bauer
yo - aber das interessiert mich dann eben auch erst in ein paar Jahren :D Ich begrüße jede spannende Entwicklung... aber erst wenn bestimmte Grundvoraussetzungten erfüllt und verfügbar sind werden sie für mich als Konsument wirklich interessant. Bis dahin sollen sie mal fleißig entwickeln und vllt. wirds ja was ;)didah hat geschrieben:ja mei, viel mehr haben die ersten digicams, in die man noch ne diskette schieben konnte, auch ned geschafft.. gib dem ganzen noch ein paar jahre, dann geht das ding mit 8k 1000 fps :)rush hat geschrieben:Naja - als ich die Auflösung von 240 x 180 gelesen habe war das ganze für mich (und vermutlich viele andere) erst einmal relativ uninteressant ;)sottofellini hat geschrieben:Da kratzen sich wohl einige am Kopf "......" und bleiben wortlos wie der Bauer
lg