Und was hat das mit der Kamera zu tun?Finalcutter hat geschrieben:Mit "professionell" meine ich guter Schnitt, gute Kameraführung und allgemein gut durchdachte Videos.
Die Videos sollen der Allgemeinheit gefallen.
Hab nicht vor kinoreifes Zeug zu machen. ;)
50p bringt für Youtube rein nichts. Aber kann ja noch kommen ;)martin2 hat geschrieben:50p, volle manuelle kontrolle, und superschneller fokus.
+1dienstag_01 hat geschrieben:50p bringt für Youtube rein nichts. Aber kann ja noch kommen ;)martin2 hat geschrieben:50p, volle manuelle kontrolle, und superschneller fokus.
Selbst eine 5000€-Kamera bringt dir ja nichts wenn alles andere kacke ist ;-)cybr hat geschrieben:Und was hat das mit der Kamera zu tun?Finalcutter hat geschrieben:Mit "professionell" meine ich guter Schnitt, gute Kameraführung und allgemein gut durchdachte Videos.
Die Videos sollen der Allgemeinheit gefallen.
Hab nicht vor kinoreifes Zeug zu machen. ;)
Finalcutter hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich bin schon seit Längeren auf der Suche nach einer für mich geeigneten DSLR.
Diese wird hauptsächlich für das Filmen von "proffessionellen" Videos für Youtube benötigt.
Die Kamera soll max. 500-700€ kosten. (bei nützlichen Features bin ich bereit noch minimal mehr auszugeben)
Welches Modell bietet eurer Meinung die beste Videofunktion?
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße, Finalcutter
YTITTY - ? Your Titty oder was? Man kann's mit Abkürzungen auch übertreiben... o.m.i.d.a.d.YTITTY h.e.a.B.i.?Finalcutter hat geschrieben: Vorbilder sind z.b. YTITTY
Der Kanal heisst in der Tat YTITTYrainermann hat geschrieben:… YTITTY - ? Your Titty oder was? Man kann's mit Abkürzungen auch übertreiben...
unter 18 ist gut ;-) aber danke für die Info!k_munic hat geschrieben: ... und zählt zu einem der bekanntesten in Deutschland (wenn Du unter 18 bist … )
Google/YouTube macht diese Vorschläge basierend auf Deinen sonstigen Sehgewohnheiten auf YT … Wenn ich YT anwähle, tauchen 'idiotenchannels' nicht auf ....nachtaktiv hat geschrieben:… habe leider noch keine möglichkeiten gefunden, idiotenchannels auf der startseite ausblenden zu lassen.
ja, und ich kann dir auch sagen, worans liegt... an`s tolle in den himmel loben meiner vielen jungen freunde im facebook in ihrer chronik.. dann klick ich wieder mal wo drauf, und zack, wieder son deppen channel ... +argh+ ...k_munic hat geschrieben:Google/YouTube macht diese Vorschläge basierend auf Deinen sonstigen Sehgewohnheiten auf YT … Wenn ich YT anwähle, tauchen 'idiotenchannels' nicht auf ....nachtaktiv hat geschrieben:… habe leider noch keine möglichkeiten gefunden, idiotenchannels auf der startseite ausblenden zu lassen.
hmmmmm………? (finde den Fehler)
ganz genau.. solche hartz4, bei-mama-wohnen-aushilfs-raabs .... super unlustig, die typen ...und von denen gibts immer mehr ... ich hatte vor einigen monaten auch so ne trulla vor mir, die meinte, sie will auch "berufs-youtuber" werden ..Chrigu hat geschrieben:also lieber gar nichts schauen als dieser y-titti youtube...
sorry aber wenn du so einen stumpfsinn drehen willst, ist sogar eine 1euro kinderkamera zu schade... ich habe mir jetzt 3 dieser komkomshow angeschaut und nicht mal ein ansatz von schmunzeln beim mir festgestellt... alles nur laber laber, selbstverherrlichte narzisten typen die blech labern und auf biegen und brechen lustig sein möchten, aber nicht mal im ansatz sind.. ist schade um den strom, den ich verbraucht habe... sogar mein 13 jähriger neffe fand es fade bis öde...
naja.. ich hoffe dein kanal wird besser... (die hoffnung stirbt zuletzt)
tu ich nicht. ich stolper nur manchmal rein, siehe oben.Finalcutter hat geschrieben:Wenn du nicht "solche hartz4, bei-Mama-wohnen-aushilfs-raabs" sehen willst, dann klick halt nicht auf ihre Videos.
was denn, von schrott genervt sein und es schrott nennen, ist jetzt asozial ?Finalcutter hat geschrieben:Ziemlich assoziales Benehmen von dir.
1. haben diese versagergestalten definitiv zu viel freizeit.Finalcutter hat geschrieben:Diese "hartz4, bei-Mama-wohnen-aushilfs-raabs" opfern ihre Freizeit und hängen sich richtig in ihr Hobby hinein.
wieso schlecht reden ? es IS schlecht. ganz schön deprimierend, was die tumbe mehrheit heute als unterhaltung betrachtet. und noch deprimierender ist es, das es auch noch menschen gibt, die solchen leuten auch noch nacheifern.Finalcutter hat geschrieben:Ganz schön deprimierend gegenüber den "hartz4-bei-Mama-wohnen-aushilfs-raabs", wenn es irgendwelche Leute gibt, die unbedingt solche Youtuber schlechtreden wollen.
nur damit ich das richtig verstehe : du träumst davon, zuhause in deiner miefigen bude zu hocken, und dich vorm greenscreen für irgendwelche amöben, die sowas spassig finden, zum affen zu machen ?Finalcutter hat geschrieben:Ich z.b. träume auch davon einmal mit Youtube Geld zu verdienen.
JEDER hat Träume!
und als erwachsener kommt dann der schäm-satz "ich war jung und brauchte unbedingt das geld"?Finalcutter hat geschrieben: Ich z.b. träume auch davon einmal mit Youtube Geld zu verdienen.
Danke für den Link, wieder etwas gelernt.k_munic hat geschrieben: Kannst ja 'mal nachgucken, wofür Dich Google hält >>>>
http://www.google.com/ads/preferences
+1Chrigu hat geschrieben:und als erwachsener kommt dann der schäm-satz "ich war jung und brauchte unbedingt das geld"?Finalcutter hat geschrieben: Ich z.b. träume auch davon einmal mit Youtube Geld zu verdienen.
die y-tittis sollten in ihrer freizeit sich lieber sozial engagieren... altenheime besuchen, jugendtreffs veranstalten, ums-feuer-mit-gitarre-sing-dinger und sozial schwächere einladen.... nachbarschaftshilfe, asoziale jugendliche begleiten.... aber da muss man noch was sinnvolles machen, kriegt kein geld und nur wenige schauen zu.