Finalcutter hat geschrieben:Wenn du nicht "solche hartz4, bei-Mama-wohnen-aushilfs-raabs" sehen willst, dann klick halt nicht auf ihre Videos.
tu ich nicht. ich stolper nur manchmal rein, siehe oben.
Finalcutter hat geschrieben:Ziemlich assoziales Benehmen von dir.
was denn, von schrott genervt sein und es schrott nennen, ist jetzt asozial ?
Finalcutter hat geschrieben:Diese "hartz4, bei-Mama-wohnen-aushilfs-raabs" opfern ihre Freizeit und hängen sich richtig in ihr Hobby hinein.
1. haben diese versagergestalten definitiv zu viel freizeit.
2. DAS ist jetz richtig rein hängen ? dann kommt am ende aber nicht viel bei raus. einfach mal aufwachen und sich fragen "mein gott, was MACH ich hier eigentlich ?!?!?!" wäre da dringend mal angesagt. und vielleicht irgendwas sinnvolles mit seinem leben anfangen.
Finalcutter hat geschrieben:Ganz schön deprimierend gegenüber den "hartz4-bei-Mama-wohnen-aushilfs-raabs", wenn es irgendwelche Leute gibt, die unbedingt solche Youtuber schlechtreden wollen.
wieso schlecht reden ? es IS schlecht. ganz schön deprimierend, was die tumbe mehrheit heute als unterhaltung betrachtet. und noch deprimierender ist es, das es auch noch menschen gibt, die solchen leuten auch noch nacheifern.
Finalcutter hat geschrieben:Ich z.b. träume auch davon einmal mit Youtube Geld zu verdienen.
JEDER hat Träume!
nur damit ich das richtig verstehe : du träumst davon, zuhause in deiner miefigen bude zu hocken, und dich vorm greenscreen für irgendwelche amöben, die sowas spassig finden, zum affen zu machen ?
so sehen also heute zukunftsträume aus -.- ... tittytainment halt :
http://de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment
den namen haben die jungs schon ganz gut gewählt...
guck dir mal den film "idiocracy" an, dann hast du vielleicht ne peilung davon, an welcher art unterhaltung du grad tatkräftig mitarbeitest .. ich empfehle dir den ausschnitt mit der sendung "aua, meine eier !" ...
für so einen bewegtbildschwachfug brauchst du keine gute cam. hol dir irgend ne HD einstiegsgurke aus dem blödmarkt, das reicht. wenn dein berufswunsch (traum) wahr wird, wirst ja eh bis zur rente (??) in deiner selbstgebauten pseudospaßig-greenscreen-irrenzelle hocken.
und für das abfilmen dieser ecke, die wahrscheinlich kleiner ist, als die mindestpflichtgrösse eines hundezwingers, brauchst du nunmal kein hi end. wofür auch, dein zukünftiges, grenzdebiles publikum wüsste aufwändige produktionen mangels intellenz eh nicht zu schätzen.
so, und nu noch was konstruktives : spassvogelmässige unterhaltung kann auch spassig, dabei aber auch gesellschaftskritisch, intelligent, sprachlich richtig gut und sogar wachrüttelnd, anstatt verblödend sein, leute wie volker pispers beweisen das immer wieder.
DEN klick ich an, und von DEM würd ich sofort auch karten kaufen. die hunderttausende klicks gibts dann noch als nebeneffekt obendrauf, und nicht als finales ziel...
kannst ja klein anfangen, auf stadtfesten auf ner bühne, etc... und als positiven nebeneffekt kommste auch mal raus aus der bude, lernst andere städte und auch dein publikum mal kennen. und das geilste : du brauchst nicht mal ne kamera.