jede Meinung zählt :) Dankeom hat geschrieben:Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
genau das ist der Punkt. Auf Portale wie behance sind meist einzelne Personen mit ihren Projekten vertreten. Das stellen die Protagonisten in dem Trailer dar. Deswegen sind sie erfreut über die Nachricht, dass nun die neue Seite da ist und das mit dem collaboration endlich beginnen kann :)rush hat geschrieben:Oder stellt auf der Plattform später jeder nur sein eigenes "Produkt" selbst vor?! Kenne behance nicht und habe dort jetzt eher nur einzelne Produkte von Leuten gesehen oder auch Fotos... mir fehlt dort quasi der Collaborationsgedanke ;)
Danke :) ich überlege gerade, ob wir nicht ein Voice-Over drunter legen. Ich hatte es mir zwar gewünscht, dass es ohne auskommt aber mit wenigen Sätzen lässt sich das ganze doch etwas "eindeutiger" gestalten :)tobitobsen hat geschrieben:45 Sekunden reichen denke ich aus.
Mir gefällt der Stil. Schöne Bilder.
Gute Idee, die vielleicht nicht zu 100% rauskommt, aber es soll ja auch ein Teaser / Trailer sein... Von daher: ich bin gespannt um was es geht und würde mal auf die Website klicken.
Animation am Schluss macht definitiv Sinn.
viel Erfolg
hehehe das habe ich auch gefragt, in der Erklärung hieß es neue Drinks erfinden :))) der "Producer", mein Freund war es nun mal wichtig, dass alle beteiligten irgendwie ins Bild kommen...:)Piers hat geschrieben:Außerdem würde ich die Barkeeperin und den Shot mit den Köstümierten auf dem Balkon rauswerfen. Was haben die mit "Colaboration" zu tun?
Tja, da muss der Producer sich eben fragen, was er erreichen will: Eine Dankeschön an die Mitwirkenden, oder einen Trailer, der ein Produkt bewirbt?div4o hat geschrieben:
hehehe das habe ich auch gefragt, in der Erklärung hieß es neue Drinks erfinden :))) der "Producer", mein Freund war es nun mal wichtig, dass alle beteiligten irgendwie ins Bild kommen...:)
Naja, "geheimnisvolle" Elemente, die zum Mitdenken anregen, sind als Stilmittel in Erzählformen geeiegnet.div4o hat geschrieben: also der Programmierer am Anfang ist tatsächlich DER Programmierer der Seite :) Am Anfang sendet er die SMS, dass die Seite fertig ist aber nur halb zu lesen. Die Nachricht verbreitet sich und am Ende ist es zu lesen, was fertig ist, nämlich die Seite, die gerade online gegangen ist :) Ende :)
das ist leider auf mein Mist gewachsen, daher wird an Ende quasi deine Animation geben, die entweder die Nachricht noch mal zeigt oder etwas wie "Join us on rockajoint.com" geben.hoerspielwerkstatt hat geschrieben: Ich hätte mir gewünscht, dass die Nachricht größer und deutlich schärfer sichtbar gewesen wäre.
Mist...jetzt verstehe ich wo das Problem liegt, Danke für den Tipp. Da wir nicht nachdrehen können, müssen wir leider mit der Version leben :((( mal schauen, ob eventuell ein Voice over etwas Klarheit in die Botschaft bringen kann :)Piers hat geschrieben: Naja, "geheimnisvolle" Elemente, die zum Mitdenken anregen, sind als Stilmittel in Erzählformen geeiegnet.
Aber wenn man eine (Werbe)Botschaft überbringen möchte, eher kontraproduktiv. Da muss der Zuschauer sofort verstehen, um was es geht.