So, Problem (beinahe) gelöst ...
Ich hab jetzt, in meiner Verzweiflung, einfach mal alle Clips in Prelude geladen, siehe da, dort hab ich plötzlich die Audiospuren. Von Prelude nach Premiere exportiert und schon gehts auch in Premiere mit Audio.
Damit wäre wohl auch bewiesen, dass Premiere einen "Bug" hat weil ob ich jetzt das UNVERÄNDERTE Materiel über Prelude lade oder über Premiere darf doch keinen Unterschied machen. Ich hab in Prelude ja nix neu encodet oder sonst was gemacht, einfach nur über Erfassen den Private Ordner geladen und dann aus dem Browser von Prelude nach Premiere exportiert in ein neues Projekt.
Naja, also immerhin komm ich nun zu meinen Clips, wenn auch nicht am direkten Weg.
dimit hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch mit meiner AG-AC130. Dahabe ich unter Voreinstellungen, Audio, die auswahl der Lautsprecher statt 5.1 auf front umgestellt, dann gings. Weiß jetzt nicht genau wie es da heisst, habe das Programm gerade nicht vor mir. Auf jeden Fall mal mit den audioeinstellungen beim Import unter Voreinstellungen mal rumspielen.
Gruß
Jap, diesen Tipp habe ich gestern schon gefunden, leider auch ohne Erfolg.
lg