Wer sagt denn, dass die Upgrade-Aktion auf Epic-MX bald endet?aight8 hat geschrieben: Frage an die Red Experten: Die Upgrade Aktion von der Scarlet nach Epic endet ja bald, gilt das auch für die Scarlet -> Scarlet Dragon? Was ist der aktuelle Insider Stand über die Pläne von Red?
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber:Mit der Scarlet Dragon kann man wohl erst 2014 rechnen.
Finde ich eine sehr gute Entscheidung von RED. Sonst wäre das wieder das gleiche Beta-Debakel geworden wie damals mit der EPIC.Red lässt sich - so der Ober-Red - diesmal die notwendige Zeit, um den Dragon perfektionieren. Da werden sie nicht gerade bei den Kunden die Upgrade-Stopuhr starten.
Thunderblade hat geschrieben:Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber:Mit der Scarlet Dragon kann man wohl erst 2014 rechnen.
Mit dem Dragon-Sensor kann man wohl erst 2014 rechnen!
Finde ich eine sehr gute Entscheidung von RED. Sonst wäre das wieder das gleiche Beta-Debakel geworden wie damals mit der EPIC.Red lässt sich - so der Ober-Red - diesmal die notwendige Zeit, um den Dragon perfektionieren. Da werden sie nicht gerade bei den Kunden die Upgrade-Stopuhr starten.
Die Akkus halten nicht sehr lange durch - da empfiehlt sich zusätzlich z.B. V-Mounts.aight8 hat geschrieben:Einige Frage zur Scarlet und Zubehör hätte ich an euch noch:
Bisher sieht meine Konfiguration nämlich so aus:
http://www.red.com/wishlist/9tuMQq9bSlRKqofTWbhazg
(Hab ich etwas vergessen?)
Tolle Argumentation.wontuwontu hat geschrieben:
Redmote ist Schwachsinn. Lass es weg, das braucht kein Mensch.
Da gibts ne ganze Reihe von Sachen, die wesentlich mehr Sinn machen. U.a. mehr SSDs, zwei Reader, Quick Release, Kompendium, etc. Redmote kommt irgendwann bei Nice-to-have. Ich hab auch zwei für meine Epics und viel mehr als Spielerei ist es einfach nicht.iasi hat geschrieben:Tolle Argumentation.wontuwontu hat geschrieben:
Ich habe das Ding eigentlich oft im Einsatz ... und wenn ich in den Spiegel sehe, ...
Aber schon wahr - so ein Teil, das die komplette Steuerung der Kamera auch aus der Distanz ermöglicht, ist natürlich unnötig.
tja - zwei Reader hab ich auch - würde ich jedoch vor de Wahl stehen, käme zuerst das Redmote her und erst danach Reader Nr.2wontuwontu hat geschrieben:Da gibts ne ganze Reihe von Sachen, die wesentlich mehr Sinn machen. U.a. mehr SSDs, zwei Reader, Quick Release, Kompendium, etc. Redmote kommt irgendwann bei Nice-to-have. Ich hab auch zwei für meine Epics und viel mehr als Spielerei ist es einfach nicht.iasi hat geschrieben:Tolle Argumentation.wontuwontu hat geschrieben:
Ich habe das Ding eigentlich oft im Einsatz ... und wenn ich in den Spiegel sehe, ...
Aber schon wahr - so ein Teil, das die komplette Steuerung der Kamera auch aus der Distanz ermöglicht, ist natürlich unnötig.
Mit einer SSD bist du für eine ziemlich lange Kopierzeit blockiert, wenn sie groß ist.aight8 hat geschrieben:Sollte man wirklich mehr nur 64GB kleine Redmags kaufen. Ich denke jetzt vorallem weil man in Zukunft mit 1:5 5K 60p oder 4K 75p 1:5 konfrontiert wird. Ist das nicht zu knapp, wären 2x128 GB nicht besser? Bzw sogar 512 GB dafür alles auf eins Recorden, kostet auch relativ gesehen recht wenig 3900 statt 5100.
Wird es später die Scarlet Dragon und Epic X wohl beide für den selben Preis im Verkauf stehen? Oder bleibt der Dragon Sensor immer ein Upgrade. Wie der Kühler 2.0 auch - der ist ja auch nicht Standard.