Hier eine ausführliche Vorstellung: http://www.dvuser.co.uk/content.php?CID=246itchypoopzkid hat geschrieben:...Die AF101 ist jedoch kaum verbreitet. Im hiesigen Unterforum herrscht gähnende Leere. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber jedem das seine.
Na ja, ob Hi8 heute noch aktuell ist?Mir wurde mal die Canon EX1 empfohlen. Meinungen?
Als das der NEX FS 100 ?hben hat geschrieben:...der Look (ist sicher Geschmacksache aber mir gefällt das Bild der Panasonic deutlich besser).
Pmw-200julgo hat geschrieben:Was ist denn der Nachfolger von der EX1? Ich hatte diese auch mal in der Hand und fande sie vom Handling auch sehr cool.
Ja, ich finde das Bild sieht natürlicher aus und durch den kleineren Sensor muss man nicht gleich so enorm abblenden, wenn z.b. auch mal zwei Gesichter,... scharf abgebildet werden sollen.Frank B. hat geschrieben:Als das der NEX FS 100 ?hben hat geschrieben:...der Look (ist sicher Geschmacksache aber mir gefällt das Bild der Panasonic deutlich besser).
Da bist Du der erste von dem ich das lese. Ich will Dir aber Deinen Eindruck nicht absprechen. Alle Vergleiche, die ich mir angesehen habe, sagen mir aber was anderes.hben hat geschrieben:Ja, ich finde das Bild sieht natürlicher aus...Frank B. hat geschrieben:Als das der NEX FS 100 ?hben hat geschrieben:...der Look (ist sicher Geschmacksache aber mir gefällt das Bild der Panasonic deutlich besser).