Soo, ich mal wieder!
@ Adam
Noch mal vielen Dank für deine echt ausführliche "Analyse", genau sowas wünscht man sich, wenn man das hier postet. Ich kann jede Deiner Ausführungen 100%ig nachvollziehen und weiß zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast und ehrlich warst.
Adam hat geschrieben:
Ich denke aber, dass Du selebr recht gut weißt wo Du angefangen hast mit dem Filmen und wohin Du Dich bisher vorgearbeitet hast.
Schon viel erreicht (verglichen mit den Anfängen) aber noch viel zu verbessern.
Kann ich auch so unterschreiben. Wenn man das erste mal mit so einem Projekt fertig ist, sieht erstmal was alles noch hätte besser gemacht werden können.
PS: hast ne Nachricht auf Vimeo.
-------------------------------------------------------------------------------------
domain hat geschrieben:
Eine Schlüsselszene scheint mir übrigens der auf dem Klo sitzende Mann bei 1:30 zu sein, dem dann irgendwie schwummerant wird. Das wäre noch sehr ausbaufähig. Filmtitel: Verstopfung in New York, mit allen seinen Verkehrsstaus drastisch gezeigt.
Da könnte man den Mann nach dem Hinuntertragen der Schweine auch noch in die WC-Muschel kotzen lassen. Zu diesem Stil würde dann auch sehr gut der allgemein kalte Blaustich, Colorgrading genannt, passen ;-)
LMFAO !!!!
Skeptiker hat geschrieben:Bonsoir !
Isch ätte da noch eine kleine Frage an den réalisateur de ce film:
Die Stimme aus dem Off ganz zu Beginn, was sagt die uns eigentlich ?
Ich verstehe da nur einzelne Wortfetzen wie 'zipper down' und am Ende 'right up in there' ! ?? ... **%&°° ... ⚤
Das war ein "dunkelhäutiger" Penner, der ein sehr stark ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis hatte. Meine Interpretation: er wollte erklären, warum er es in "money motherfuckin manhattan" für gerechtfertigt hällt in Mülleimer zu pissen!
BTW: Was haltet Ihr eigentlich von den ersten 15 sec (Offstimme) als quasi Pre-Intro?
alexolik hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum da so schwarze Balken oben und unten zu sehen sind? War das etwa für ein Kino produziert? :-D Hat das irgendwelchen dramaturgischen oder technischen Nutzen bei so einem Internet-Videoclip?
Eigentlich nicht! Aber die Leute, die das sehen sollen (zu 95% Filmnoobs), assoziieren damit , vielleicht auch nur unterbewusst, sofort Kino/Spielfim/whatever,... und ich mag das auch! [
zungerausstreck!]
martin2 hat geschrieben:die nicht vorhandende handlung finde ich nicht so problematisch, ist ja kein spielfilm. allerdings wirken die aufnahmen wahllos aneinander montiert. es bleibt nichts hängen.
neues worldtradecenter, platz davor, schwenk von unten nach oben an den glasfronten entlang.
Naja, leichter gesagt als getan, wäre ich alleine da gewesen, hätte 700% Material aufgenommen und ich hätte mir für jede Einstellung 5x so viel Zeit gelassen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber meine Freundin hat im Urlaub kein sonderlich großes Verständniss für ein so zeitintensives Hobby.
Außerdem habe ich durchaus versucht die Sequenzen zu Strukturieren. Sowohl örtlich, als auch thematisch, natürlich nur grob. Naja, aber ich weiß, dass es noch viel besser geht.
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal versucht mir die Punkte, die ich noch ohne riesen Aufwand in der Post ändern kann, vorzunehmen und zu aktualisieren. Müsste ich bis morgen schaffen, vielleicht bringts ja noch 5% mehr Quali,... Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.