Da mein Schwerpunkt immer mehr auf Fotografie liegt, verkaufe ich nun meinen Canon XH-A1 Camcorder (PAL, 1080i) aus 2. Hand. Die Kamera ist in einem guten, gebrauchten Zustand. Sie ist voll funktionsfähig, ich habe noch im Februar damit gefilmt. Ich habe immer Panasonic AY-DVM63PQ Bänder benutzt, wovon ich ein Paket (5 eingeschweißte, neue Kassetten) mit dazu gebe! Auch ein Windschutzfell für das Mikrofon lege ich bei, dieses verbessert die Audioqualität bei Windgang enorm. Der Vorbesitzer hat mit etwas Kleber die externe Mikrofonhalterung fixiert, da diese wohl etwas lose war. Das Mikrofon weist leichte Lackabschürfungen auf. An der Unterseite der Kamera (bei dem Stativgewinde) sind einige Kratzer vorhanden. Das Display weist Kratzspuren auf. Die Optik ist frei von Kratzern oder Schimmel. Alles funktioniert einwandfrei, die manuellen Konfigurationsmöglichkeiten, sowie die Bildqualität dieser Kamera sind erstaunlich.
Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr mich selbstverständlich entweder bei eBay kontaktieren, oder mir eine E-Mail schreiben: an21592 -ät- gmx.de
Link zu eBay:
http://www.ebay.de/itm/281089106365?ssP ... 1558.l2649