Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Canon EOS 7D MarkII - mit Video Stills Burst Mode?
Hast mal mit der Mark III gefilmt? Die Schärfe ist schon erbärmlich, schade ansonsten macht sie nämlich schöne Bilder. Da erhoffe ich mir von einer aktuellen Neuvorstellung mehr! Nachdem es jetzt den Digic VI Prozessor gibt lässt das zumindest hoffen. Canon braucht dringend eine Cam ohne die ganzes DSLR Videokrankheiten aud Ausstattungmäßig einen GH 3 Killer... Schaun wir mal....Angry_C hat geschrieben:Wenn die Videoqualität in Richtung 5DIII geht, wäre sie interessant,
Jo, in der Firma haben wir eine MarkIII und die Schärfe OOC ist wirklich nicht brauchbar, aber das Material lässt sich sehr gut in der Post nachschärfen.Syndikat hat geschrieben:Hast mal mit der Mark III gefilmt? Die Schärfe ist schon erbärmlich, schade ansonsten macht sie nämlich schöne Bilder. Da erhoffe ich mir von einer aktuellen Neuvorstellung mehr! Nachdem es jetzt den Digic VI Prozessor gibt lässt das zumindest hoffen. Canon braucht dringend eine Cam ohne die ganzes DSLR Videokrankheiten aud Ausstattungmäßig einen GH 3 Killer... Schaun wir mal....Angry_C hat geschrieben:Wenn die Videoqualität in Richtung 5DIII geht, wäre sie interessant,
Ernst zu nehmen schon. Aber eigentlich überlege ich mir mittlerweile zu Nikon zu wechseln. Im Fotobereich bieten die mehr als die Canons und sind auch noch günstiger.Angry_C hat geschrieben:Wenn die Videoqualität in Richtung 5DIII geht, wäre sie interessant, sollte sie sich aber der 2-3 stelligen Modelle anpassen, bleibt sie weiterhin nur eine ernst zu nehmende Fotokamera.
LOL ja was hat den Nikon so viel besseres im Foto Bereich zu bieten?!?blowup hat geschrieben:...zu Nikon zu wechseln. Im Fotobereich bieten die mehr als die Canons und sind auch noch günstiger.
.....
Beziehe mich hier zum Beispiel auf den Vergleich Nikon 600 zur Canon 6d.B.DeKid hat geschrieben:LOL ja was hat den Nikon so viel besseres im Foto Bereich zu bieten?!?blowup hat geschrieben:...zu Nikon zu wechseln. Im Fotobereich bieten die mehr als die Canons und sind auch noch günstiger.
.....
...........
Mal was von gehört und direkt wieder vergessen! Diese " Ich brauch umbedingt VollFormat" Kameras sind beide eigentlich nen Marketing Witz.blowup hat geschrieben: Beziehe mich hier zum Beispiel auf den Vergleich Nikon 600 zur Canon 6d.
...
Angry_C hat geschrieben:Jo, in der Firma haben wir eine MarkIII und die Schärfe OOC ist wirklich nicht brauchbar, aber das Material lässt sich sehr gut in der Post nachschärfen.Syndikat hat geschrieben:Hast mal mit der Mark III gefilmt? Die Schärfe ist schon erbärmlich, schade ansonsten macht sie nämlich schöne Bilder. Da erhoffe ich mir von einer aktuellen Neuvorstellung mehr! Nachdem es jetzt den Digic VI Prozessor gibt lässt das zumindest hoffen. Canon braucht dringend eine Cam ohne die ganzes DSLR Videokrankheiten aud Ausstattungmäßig einen GH 3 Killer... Schaun wir mal....Angry_C hat geschrieben:Wenn die Videoqualität in Richtung 5DIII geht, wäre sie interessant,
Anderen ist die GH3 z.B. überschärft, und das kann man nicht rückgängig machen.