Ich verkaufe hier meine Sony HDR-FX1000 aus dem Jahre 2009. Wegen Systemwechsels wird die schöne Kamera leider nur noch extrem selten benutzt. Daher möchte ich sie an jemanden abgeben, der sie noch häufiger einsetzen möchte. Zur Kamera selbst muss man glaube ich nicht viel sagen. Es ist eine außergewöhnliche Kamera mit vielen Möglichkeiten manuell in das Bild einzugreifen und tolle Ergebnisse zu erzielen. Hier nur in Kürze ein paar Daten von der Sony Webseite:
- 1/3" 3 ClearVid CMOS-Sensor mit abgeleiteter Exmor-Technologie für überragende Bildqualität mit erweitertem Dynamikumfang und verbesserter Empfindlichkeit
- Sony G-Objektiv mit leistungsstarkem optischem 20-fach-Zoom und 1,5-fach Digitalextender, Lichtstärke (F): 1,6-3,4, Brennweite (f): 4,1-82 mm
- 8,1 cm (3,2 Zoll) 16:09 Xtra Fine-LC-Display mit hohen Kontrast dank 921.000 Bildpunkten Auflösung und weitem Betrachtungswinkel
- Hohe Empfindlichkeit: Mindestbeleuchtung 1,5 Lux, Opt. Bildstabilisator, HD- und DV-Videoaufnahme (1440x1080-/Standard-Auflösung) auf miniDV-Band
Zustand
Die FX1000 wurde ca 1,5 Jahre lang benutzt und hat ca. 70 Kopfstunden auf dem Buckel, was für eine Kamera dieser Preisklasse noch wenig ist. Sie hat natürlich an ein paar Stellen Gebrauchsspuren, ist aber ansonsten völlig in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Die Linse war die ganze Zeit über mit einer UV Linse bedeckt und hat keinerlei Kratzer.
Lieferumfang
Alle Originalteile sind noch vorhanden und natürlich im Lieferumfang:
- Sony HDR-FX1000
- Netzteil
- Netzkabel
- Drahtlose Fernbedienung
- Komponenten A/V Kabel
- A/V Verbindungskabel
- Große Augenmuschel
- Akku NP-F570
- Gegenlichtblende mit Objektivabdeckung
- Bedienungsanleitungen
- Originalkarton
Darüber hinaus ist folgendes zusätzliches Zubehör enthalten:
-Marumi 72mm MC-UV Filter (mehrfachvergütet)
-Sony NP-F970 Akku
-Einige Bänder
Preis
Bei Interesse bitte ernstgemeinte Angebote per E-Mail an info@odoo.tv.
Rechtlicher Hinweis
Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Zahlung & Versand
Bezahlt wird vorab per Überweisung auf ein deutsches Bankkonto. Versand erfolgt als versichertes Paket per DHL innerhalb 3 Tagen nach Zahlungseingang.