Liebe Helferlein,
ich kann seit einiger Zeit keine .psd-Dateien in Premiere Pro CS4 importieren. Sobald ich über den Media-Browser importieren möchte, stürzt Premiere Pro ab. TIFFs, JPEGs - alles kein Problem. Hab auch schon versucht, mein Problem beim deutschen Adobe-Support zu schildern, aber das ist der Hohn: tagelanges Warten, dann eine lapidare Auto-Mail: "vielen Dank für Ihre Anfrage bei Adobe. Sehr gern beantworten wir Ihnen diese.
Die technische Unterstützung für das Produkt Production Premium CS4 wurde seitens Adobe eingestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Als Informationsquellen für ältere Produkte empfehlen wir, unsere Adobe Foren unter http://forums.adobe.com oder die Adobe Knowledge Base unter http://www.adobe.com/cfusion/search/ind ... at=support zu nutzen. Wir hoffen, Ihnen dennoch weitergeholfen zu haben..."
Eine Frechheit sondershausen, wenn man bedenkt, viele hundert Euronen für's Creativ-Suite-Paket gelöhnt zu haben und-nun-sieh-zu-wie-du-klar-kommst.. Danke Herr Klippel vom Support!
Aber zurück zum Thema.
Kann es vielleicht mit der zusätzlichen probehalber installierten und wieder deinstallierten CS6-Version zu Konflikten gekommen sein? Hab zwar CS6 schön entfernt (nebst Registry), aber möglicherweise ist da bei der Deinstall-Routine was von CS4 mit gelöscht worden. Sonst funtionuckelt alles von CS4 (AfterEffects, Encoder, PS, Encore usw.)
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, mittels meiner Production Premium-CD's eine Reparatur-Routine durchzuführen (ohne meine gesamten Settings, Presets und Plugins zu verlieren)?
Wer kann mir bitte hilfreich in die Seite springen?
Recht vielen Dank im Voraus


